Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Bielefeld jeden 1. Freitag im Monat
Hallo Zusammen,
ich möchte hiermit den Stammtisch in Bielefeld jeden 1. Freitag im Monat durchführen, denn bisher, so meine ich, ist der Stammtisch gut angekommen.
Keine Angst, es soll keine Stimmung wie in einem Verein entstehen, ich möchte nur eine terminliche Vorschau erreichen.
Es soll weiterhin immer ein schöner geselliger Abend zum schnacken sein.
Ausflüge können da natürlich bis ins kleinste Detail besprochen und geplant werden, wenn wir dazu kommen. Denn auf dem letzten Stammtisch kamen wir mal wieder nicht dazu.
Mal sehen wie das ankommt.
Tja ... und am 5ten haben wir schon ein Massenportraitshooting :flop:
Pat
Na, bevor ich mir wieder nen Rüffel einhole ;) -> ich werde - wenn nichts dramatisch dazwischen kommt - erscheinen.
Gruß Dragi
astronautix
08.04.2006, 17:53
Hi Peter,
genauso machen wir das :D So kann man sich immer gut darauf einstellen und es ist keine große Planung erforderlich.
5. Mai passt bis jetzt noch gut.
Hallo Zusammen,
dann will ich mal wieder ein wenig Bewegung in die Sache bringen.
Heute in einer Woche ist wieder Stammtischzeit in Bielefeld und ich hoffe, dass wir im Biergarten sitzen können.
Ich werde ab 19:00 Uhr vor Ort sein.
Treffpunkt ist wie immer: Siekerfelde (http://www.siekerfelde.de)
Bis dann!
Gruß
Peter!
astronautix
28.04.2006, 15:00
ich hoffe, dass wir im Biergarten sitzen können.
Zeit wird das!! Einige wenige schöne Tage hatten wir ja schon.
Noch ist es eine Woche, da kann sich wettertechnisch noch einiges tun.
Dieses mal sollten wir einen Stammtisch-Ausflug mit auf die virtuelle Tagesordnung setzten.
Dieses mal sollten wir einen Stammtisch-Ausflug mit auf die virtuelle Tagesordnung setzten.
Das sollten wir auf jeden Fall machen.
Ideen hatten wir ja schon reichlich, nur mit der Umsetzung hatten wir ein paar "Probleme".
Ich werde ab 19:00 Uhr vor Ort sein.
Wenn wirklich gutes Wetter sein sollte, dann bin ich schon um 18:00 Uhr da.
astronautix
02.05.2006, 08:56
[quote=PKost]Ich werde ab 19:00 Uhr vor Ort sein.
Hi Peter,
gegen 18 Uhr habe ich keine Einwände. Würde mir sogar sehr gut passen.
Nach dem jetzigen Wettertrend können wir sogar draußen sitzen.
Langsam reicht es mit der Kälte und dem durchwachsenen Wetter.
Hallo ... melde mich hiermit ab. Bin leider absolut nicht in Stimmung,
mich irgendwo in einer Kneipe niederzulassen. Früher oder später muß ich da wohl wieder durch, aber zur Zeit denke ich - hoffe ich jedenfalls, meide ich diese lieber.
Es sei denn, ich gebe mein "Rauchenaufhören" vorher doch wieder auf :? .
Ich hoffe ich stoße wenigstens auf ein bissel Verständnis.
Gruß Dragi
astronautix
02.05.2006, 19:25
Bloß nicht :!: Es dauert nicht mehr lange, dann bist Du froh es getan zu haben.
Nur nicht aufgeben.
Da wir wohl im Biergarten sitzen werden, wird Dich das da wohl nicht so belasten! Also überleg es Dir nochmal!
Da wir wohl im Biergarten sitzen werden, wird Dich das da wohl nicht so belasten! Also überleg es Dir nochmal!
Hast Du ne Ahnung :P . Nungut, aber eigentlich habt ihr recht. Und wenn ich nur ne Stunde vorbeischaue. Ich überleg es mir.
LG Dragi
Im Moment sieht es wohl so aus, als wäre ich mit Frank morgen alleine!
Photopeter
04.05.2006, 11:06
Naja, hoffentlich nicht. Ich wolte eigentlich auch kommen. Das erste Mal mit dem Rad, dieses Jahr.
astronautix
04.05.2006, 11:09
Hi Peter,
nicht ganz :D
Marika :kiss: wird mit kommen und Jörg hat mir geschrieben,
dass er ebenfalls kommen wird.
Da bin ich aber froh, denn alleine an einem so großen Tisch wäre langweilig!
newdimage
04.05.2006, 11:29
Hi Peter,
nicht ganz :D
Marika :kiss: wird mit kommen und Jörg hat mir geschrieben,
dass er ebenfalls kommen wird.
Hallo Bielefelder,
dann wünsche ich Euch einen schönen Stammtisch.
Frank
kettwiesel
04.05.2006, 11:47
Hallo zusammen,
ich werde wohl auch dabeisein. Ausflug wäre prima, ein paar Neuerwerbungen müssen dringend Gassi gehen.
Grüße Ulli
P.S. Dickes Fell für draußen nicht vergessen.
Also, ich habe mich dann - nennt mich ruhig Weichei ;) - entschieden, nicht zu kommen. Bin so nervös, gereizt und genervt, dass ich euch und auch mir damit bestimmt keinen Gefallen tue.
Falls ihr aber zu einem Ergebnis kommt - Ausflug - auf jeden Fall bekannt geben.
Gruß Dragi
astronautix
05.05.2006, 17:00
Falls ihr aber zu einem Ergebnis kommt - Ausflug - auf jeden Fall bekannt geben
Sofern wir da nicht drüber hinweg kommen, werden wir das machen.
ein paar Neuerwerbungen müssen dringend Gassi gehen.
Der Ulli hat wieder zugeschlagen. Da bin ich aber neuierig, was Du gekauft hast.
astronautix
06.05.2006, 14:23
Der erste Stammtisch im Biergarten :!: :!: Das wir das noch erleben durften.. :D
Dazu haben wir es geschafft :!: Wir haben über einen Auslug gesprochen.
Stattfinden soll innerhalb ersten beiden Junwiochen.
Genaueres wird Peter noch berichten. Auf jeden Fal schon mal in den Kalender schauen und
alles streichen, was da schon steht :cool:
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=1232) ist Eure Stammtischgalerie (nachdem Frank mich angeschoben hat) ;)
Hallöchen
hier ein paar Bildchen, der Anfang der Bielefelder Stammtisch-Galerie,
hoffe es gefällt und es hat keiner etwas dagegen, kommen sicher noch einige hinzu!
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1232/_DSC1981.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=27198)
:cool:
newdimage
06.05.2006, 20:49
Hallo Marika,
das lobe ich mir, endlich mal anständige Portraits von den Stammtischbrüdern :top:
Am 19.5. könntest Du im Monheimer Hof zu Köln ....
Schönen Sonntag
Frank
Hallo Frank,
....sorry, da sind wir schon in Dresden, oder
unterwegs dorthin, fällt mir schon schwer,
an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Das nächste mal.....!
:cool:
newdimage
06.05.2006, 21:30
Unser Kaiser lässt sich zu allen WM-Spielen mit dem Hubschrabbschrabb fliegen, der kriegt solche Terminvielfalt locker unter einen Hut ;) .
Da sollte das für eine multitaskingfähige ............
Gruß an die Jungs
Frank
B.T.W.: Miri interessiert sich neuerdings für den Stand der Arminia in der Bundesligatabelle :cool:
Hallo Zusammen,
am letzen Freitag war mal wieder unser Stammtisch, das erste mal draußen im Biergarten.
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend und wir haben auch über einen Stammtischausflug gesprochen.
Dieser soll entweder an den Wochenenden 17. - 18.06.2006 oder am 24. - 25.06.2006 stattfinden (leider kann ich nicht früher, wegen Bereitschaft). Eine Ausflugsziel haben wir auch schon, aber davon später mehr.
Der nächste Stammtisch findet dann wieder am 1. Freitag im Monat Juni statt (02.06.2006).
Und Tschüß!
astronautix
08.05.2006, 09:06
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend
Dem kann ich nur zustimmen. Der erste Stammtisch im freien.
Gestern waren wir im Vier-Jahreszeiten-Park (http://www.oelde.de/neu/site_ntsc/kultur/kultur_park.html) in Oelde.
Dort fand 2001 die Landesgartenschau statt. Das Gelände ist sehr schön und lohnt einen Besuch.
Vielleicht könnten wir das mal für einen Stammtischausflug ins Auge fassen.
Bei einem Ausflug wollen wir es doch nicht belassen oder :?: :D :D
Vorausgesetzt die Zeit lässt es zu.
Hallo Zusammen,
hier könnt Ihr die Daten für unseren Ausflug finden.
Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic31966.html)