Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Taschenfrage: Erfahrungen mit Tamrac Pro 8 (5608)

T-ML
08.04.2006, 10:25
Hallo zusammen,

sofern jemand im Forum die Tasche hat: Welche Erfahrungen wurden gemacht und würde zum Kauf geraten?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Freundliche Grüße

Thomas

topaxx
08.04.2006, 11:12
astronautix hat die Tamrac Pro 8 und ist wohl sehr zufrieden damit. Schreib ihn doch mal an.

Ich hab sie mir auch nochmal angeschaut, da ich derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Tasche bin. Die Verarbeitung, Ausstattung und Aufteilung ist Tamrac-typisch sehr gut. Mir ist die Tasche jedoch eigentlich etwas zu groß, weshalb mir die System 6 besser gefallen würde. Eventuell kommen für mich aber auch die LowePro Nova 4/5AW oder Stealth Reporter 300AW in Frage.

Abgekommen bin ich nun von meinem Crumpler-Trip. Ich hatte mir gestern bei AC-Foto die Loyal Chap geholt, die ich jedoch am Montag wieder zurückbringen werde. Die sehr gut verarbeitete Tasche hat einen derart ungünstigen Zuschnitt, dass ich nicht soviel Zeug reinbekomme, wie in meine wesentlich kleinere billige NoName-Schultertasche :evil:

Wenn jemand eine funkelnagelniegelneue Loyal Chap in Navy Blue haben will... 130€ und sie gehört dir ;)

Gruß
Udo

newdimage
08.04.2006, 11:18
Morgen Udo,

das mit der Crumpler hatte ich auch so gesehen.
Man muß immer eine Nummer größer kaufen.
Wurde dann auch bei Gregor bestätigt. Da verzichte ich aufs Design.

Übrigens: die Tamrac ist wahrscheinlich nicht mehr lange in Bielefeld ;) .

@Thomas: LowePro und Tamrac tun sich nicht viel. Da kann man nach Optik oder Geldbeutel gucken, die Qualität und Funktionalität ist gegeben.
Du tätigst mit der 5608 mit Sicherheit keinen Fehlkauf (wenn denn die Größe stimmt).

Frank