PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freu, Freu erste Nachtaufnahme ohne Stativ!

Rainer Duesmann
08.04.2006, 00:33
Wie geil ist diese Kamera denn?!!

Gestern Abend per Hand mit einer halben Sekunde Blende 2 mit dem 50/1.4!!

:D ,
Rainerhttp://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1026/104_0291.jpg (Nachtaufnahme

Justus
08.04.2006, 03:51
Als Fan von AL-Fotografie sage ich nur: Hut ab!
Aber ne halbe Sekunde ist schon echt heftig! :shock: Ich glaube so weit bin ich noch nicht gegangen. Aber wie es aussieht, scheint das mit einem ruhigen Händchen machbar zu sein! Welchen ISO-Wert hattest du eingestellt?

Mini-Kritik: Das untere Bilddrittel ist ein bisschen sehr dunkel, aber ich wüßte nicht, wie man das ohne mehrere Aufnahmen und EBV hätte besser machen können!

erich_k
08.04.2006, 05:59
Nicht übel, aber die unbeleuchteten Stellen sind halt doch zu sehr abgesoffen. Mit Stativ und DRI-Technik wäre da dann noch mehr drin gewesen!

Rainer Duesmann
08.04.2006, 10:25
Als Fan von AL-Fotografie sage ich nur: Hut ab!
Aber ne halbe Sekunde ist schon echt heftig! :shock: Ich glaube so weit bin ich noch nicht gegangen. Aber wie es aussieht, scheint das mit einem ruhigen Händchen machbar zu sein! Welchen ISO-Wert hattest du eingestellt?

Mini-Kritik: Das untere Bilddrittel ist ein bisschen sehr dunkel, aber ich wüßte nicht, wie man das ohne mehrere Aufnahmen und EBV hätte besser machen können!

Danke für die Blumen. Nix ruhiges Händchen, auf Geländer aufgelegt. :oops:
ISO 800. Deine Kritik trifft voll und ganz. Der untere Bereich ist voll abgesoffen. Mit Stativ und dieser neuen DRI Freeware aus dem DSLR Forum wäre da natürlich jede Menge Zeichnung drin.
Rainer

derBlubb
08.04.2006, 11:03
Welche neue DRI Freeware aus dem DSLR Forum? Hab ich was verpasst?

erich_k
08.04.2006, 11:16
Welche neue DRI Freeware aus dem DSLR Forum? Hab ich was verpasst?

Ja, würde mich auch brennend interessieren!

Ich kenne nur den Image Stacker, der ist auch nicht schlecht!

derBlubb
08.04.2006, 11:27
Gefunden (http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=61750&highlight=dri+freeware)