Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.com ist spitze :-)

meshua
07.04.2006, 04:36
Hi,

am Sonntag habe ich zufällig hier im Thread gelesen, das es CF-Karten mal wieder günstiger gibt. Also mal bei amazon.com vorbeigeschaut: da gibt's die "Sandisk Ultra II 2GB CF" für $92.99 was ca. €77.50 entspricht. Soviel hatte ich letzten Herbst für meine 1GB-Version beim billigsten eBay-Händler gelöhnt. Da "free shipping" also am Sonntag fix bestellt. Lieferdatum wurde mit 10.-12. April angegeben. Um so erfreuter war ich, als heute ein amazon-Paket vor meiner Tür lag (ich glaube fast, die geben absichtlich absolut pessimistische Zeiten an). Aber nun kann ich 197 Motive mehr am Stück foten. Falls ich Probleme mit der 2GB-Version haben sollte, erfahrt Ihr es als erste :cool:

PS: Mit dabei war auch noch ein Flyer von photostamps.com (http://photo.stamps.com/) - interessante Idee wie ich finde, aber nicht ganz billig im Preis.

Freudige Grüße, Torsten.

Sonnenkind
07.04.2006, 07:06
PS: Mit dabei war auch noch ein Flyer von photostamps.com - interessante Idee wie ich finde, aber nicht ganz billig im Preis.
Und vor allem hierzulande unvorstellbar! ;)
Im übrigen kostet das Teil bei Jakob-Elektronik auch nur unwesentlich mehr,
"free shipping" heißt portofrei, oder. Da hätte ich wegen den paar Euros viel zuviel Angst, daß der Zoll nicht mitspielt oder die Karte nicht läuft!

Tobi.
07.04.2006, 08:57
"free shipping" heißt portofrei, oder. Da hätte ich wegen den paar Euros viel zuviel Angst, daß der Zoll nicht mitspielt oder die Karte nicht läuft!
meshua wohnt in den USA, also ist da nichts mit Zoll.

Tobi

Schtorsch
07.04.2006, 09:09
meshua wohnt in den USA, ...
Tobi

Zumindest derzeit... ;)

meshua
07.04.2006, 09:23
Tobi

Zumindest derzeit... ;)

Na, 'n ganzes Weilschen bin'sch noch hier. Wollte mir ja auch event. den 5600er zulegen (neu für $299.00 incl. Versand).

Grüße, Torsten.

gal
07.04.2006, 13:12
Tobi

Zumindest derzeit... ;)

Na, 'n ganzes Weilschen bin'sch noch hier. Wollte mir ja auch event. den 5600er zulegen (neu für $299.00 incl. Versand).

Grüße, Torsten.

Wow, da kriegst du hier ja nur mit ganz viel Glück einen gebrauchten für, neu wird es fast 100€ teurer...

Sonnenkind
08.04.2006, 11:09
meshua wohnt in den USA, also ist da nichts mit Zoll.

Tobi
:oops: :oops: :oops:
Hab´ ich übersehen !
:oops: :oops: :oops: