PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transcend Shop

MooHe
06.04.2006, 11:40
Hallo

Ich muss meinem Ärger Luft verschaffen. Ich habe am 29.3.2006 im Transcend - Online Shop im Rahmen einer dort beworbenen - bis 2.4.2006 befristeten "Sonderaktion" je eine
CF 1 GB Karte zu 38,90 und eine
CF 2 GB Karte zu 69,90 gekauft und mit Visa bezahlt. Soweit alles paletti -am 31.3.2006 hatte ich die Karten bereits zu Hause.

Was mich in eine veritable Krise stürzte, war die Feststellung, dass die Karten nach dem Ende der "Sonderaktion" um 33,50 bzw 59,90 - in Summe also 15,40 Euro billiger angeboten wurden.

Nach dem Motto - " Sonderaktion - Kaufen Sie jetzt, nachher wirds billiger !!! "

Als Kunde kommt man sich verarscht vor.

MooHe

hosand
06.04.2006, 11:51
Frag doch mal wegen dem Preis dort nach. Da die ja mit der Wahrnehmung Deines Rückgaberechts rechnen müssen, lässt sich da vielleicht was machen.

MooHe
06.04.2006, 12:06
.... habe ich das gemacht.

Schon möglich, dass die mir die Differenz ersetzen oder nachlassen oder was auch immer. Ich frage mich nur, wie viel andern es auch so ergangen ist, die nicht zufällig ein paar Tage danach nochmals auf die Bestellseite gelangen und diese Feststellung machen müssen.

Worums mir geht, ist nicht die Tatsache, dass die Karten immer billiger werden (das ist mir ja recht .... no na) sondern der zeitliche unmittelbare Zusammenhang zwischen der Sonderaktion und der unmittelbar danach erfolgten Verbilligung der Karten.

Vielleicht auch nur ein unglücklicher Zufall .....

ManniC
06.04.2006, 12:20
*schubbs* ins Café ;)

jrunge
06.04.2006, 23:19
Hallo

Ich muss meinem Ärger Luft verschaffen. Ich habe am 29.3.2006 im Transcend - Online Shop im Rahmen einer dort beworbenen - bis 2.4.2006 befristeten "Sonderaktion" je eine
CF 1 GB Karte zu 38,90 und eine
CF 2 GB Karte zu 69,90 gekauft und mit Visa bezahlt. Soweit alles paletti -am 31.3.2006 hatte ich die Karten bereits zu Hause.

Was mich in eine veritable Krise stürzte, war die Feststellung, dass die Karten nach dem Ende der "Sonderaktion" um 33,50 bzw 59,90 - in Summe also 15,40 Euro billiger angeboten wurden.

Nach dem Motto - " Sonderaktion - Kaufen Sie jetzt, nachher wirds billiger !!! "

Als Kunde kommt man sich verarscht vor.

MooHe
Hallo MooHe,

Deinen letzten Satz kann ich sehr wohl nachvollziehen.
Ich kenne den Transcend-Online-Shop nicht, aber auch dort gibt's sicher ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn durch eine Rückgabe keine Portokosten entstehen, würde ich, wie Hosand schon geschrieben hat, einfach davon Gebrauch machen.