Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luisenpark, ich auch
ich war auch dabei :lol:
ein paar sehr gemischte Eindrücke gibts ab hier zu sehen, sind auch nur 13 ;) ...
http://www.momente.info/galerie/data/thumbnails/138/PICT5861.jpg (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=3734)
das interessante an dem Tag waren die Pelikane, die zwar ziemlich zutraulich sind, aber auch nett zuschnappen können :mrgreen:
danke an Oliver und meine kleine Waldelfe Zacki :lol:
Viele Grüße
Tina
m. oliver s.
06.04.2006, 09:37
sehr gerne, und der opelzoo wird demnäxt auch abgehakt!
so, ich gehe jetzt bilder gucken, obwohl die ja garnet punt sind! ;-)
[EDIT
wieder da! sehr fein, bloss gut, dass ich dir mein makro geliehen habe! ;)
deine echse ist ja gar nicht punt? und das auge ist auch zu... aber klasse gemacht! *gg*
ich muss meine bilder nochmal durchgehen, die lila plümchen habe ich doch auch irgendwo... *lol*
DeepBlueD.
06.04.2006, 09:39
Ich glaube echt ich hab was verpasst..... :cry:
Oliver, die Echse ist aber mit dem 100-300 gemacht :lol:
Dein Makro hat mir nicht entscheidend weitergeholfen. Aber während der Beissattacke war ich schon froh, dass ich nur das drauf hatte ;)
Deep blue D, war eine Nebenbei-Spontanaktion, aber sowas kommt noch öfter vor, ich denk dann an Dich :)
Viele Grüße
Tina
DeepBlueD.
06.04.2006, 12:23
Deep blue D, war eine Nebenbei-Spontanaktion, aber sowas kommt noch öfter vor, ich denk dann an Dich :)
Viele Grüße
Tina
Ist doch kein Problem! Bei mir ists eh immer so ne Sache mit der Zeit - leider....
Aber Mannheim ist ja zum Glück direkt vor meiner Haustür, da könnte es dann bei mir auch mal etwas spontaner klappen.
Denn ein Usertreffen will ich doch auf jeden Fall mal mitmachen sobald es irgendwie bei mir geht! Will ja erstens gerne mal die Personen persönlich kennenlernen die sich hinter den Zeilen hier verstecken und zudem kann ich bei nem Treffen nur lernen - bin ja noch nicht wirklich lange DSLR User....
m. oliver s.
06.04.2006, 12:26
Viele Grüße
Tina
Ist doch kein Problem! Bei mir ists eh immer so ne Sache mit der Zeit - leider....
Aber Mannheim ist ja zum Glück direkt vor meiner Haustür, da könnte es dann bei mir auch mal etwas spontaner klappen.
Denn ein Usertreffen will ich doch auf jeden Fall mal mitmachen sobald es irgendwie bei mir geht! Will ja erstens gerne mal die Personen persönlich kennenlernen die sich hinter den Zeilen hier verstecken und zudem kann ich bei nem Treffen nur lernen - bin ja noch nicht wirklich lange DSLR User....
*ggg*
diese personen willst du nicht persönlich kennenlernen, glaube mir! :-)
DeepBlueD.
06.04.2006, 12:29
diese personen willst du nicht persönlich kennenlernen, glaube mir!
Ach, man muss für alles offen sein. Ausserdem habt ihr mich ja noch nicht kennengelernt.... ;) :cool:
Aber im Ernst, sind wir nicht alle ein bischen bluna?! ;)
Hallo Tina,
deine Bilder sind, wie immer, einfach Klasse :top:
" Wahre Lieb" gefällt mir am besten. Da hast du genau den richtigen Moment getroffen um durchzudrücken.
Einzig "Plümchen" ist mir zu dunkel.
Viele Grüße
Petra
danke, Petra :)
Oliver, Du magst recht haben...bis auf mich natürlich :lol:
Dennis, eine zeitlang hatten wir oft eher Frankfurt-Mannheimer-Treffen. Es ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber Du könntest ja gern auch mal beim nächsten Treffen hier in der Gegend vorbeischauen :)
Viele Grüße
Tina
m. oliver s.
06.04.2006, 17:54
Oliver, Du magst recht haben...bis auf mich natürlich :lol:
selbstredend, anwesende latürnich ausgeschlossen :lol: