PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelportrait


HarryS
05.04.2006, 09:07
Tag zusammen!

Ich möchte für ein Theaterplakat (Charleys Tante) folgendes Foto komponieren:
Mann steht vorm großen Spiegel und lächelt hinein; per PS soll das Spiegelbild aber den als Frau verkleideten Mann zeigen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich bezüglich
-welches Objektiv
- Lichtführung
-sonstiges

Danke schon mal.
Harry

HHS
05.04.2006, 11:27
Hi,

Tja, um Deine Fragen zu beantworten braucht man mehr Infos:

Wo steht der Spiegel?
Wieviel Licht ist dort vorhanden?

gruß
HHS

HarryS
05.04.2006, 15:28
Der Spiegel wird auf der Bühne stehen.
Licht von oben durch Bühnenlicht. Zwei Baustrahler stünden noch zur Verfügung ....

Tobi.
05.04.2006, 15:35
Ich glaube, da würde ich statt des Spiegels eine möglichst einfarbige Fläche vorsehen, die einen guten Kontrast zu dem Rest des Motives bietet.
Dann kannst du bequem zuhause die Fläche rausschneiden und ein anderes Bild reinbasteln, auf dem die Frau zu sehen ist.

Tobi