Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fähre nach Mombasa
Fritzchen
04.04.2006, 11:45
Diese Bilder muß man noch sehen. Wir sind da oft mitgefahren, ein Erlebnis besondere Art, ich dachte immer wir saufen ab!
Warum kann man hier sehen . Bitte reinklicken, dann kommen die Menschenmassen besser rüber !
Fähre 1 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=18&pos=57)
Fähre 2 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=18&pos=58)
jubilee33
04.04.2006, 13:35
Boah Fritzchen
Und da bist Du mit Deinem 600er Tele draufgegangen :shock:
Zumindest sollte der Dir etwas Platz geschaffen haben :lol:
gruß Martin
DeepBlueD.
04.04.2006, 13:50
Mein lieber Herr Gesangsverein! Und wir beschweren uns wenn die Straßenbahn voll ist...
Beim 2. Bild sieht es echt so aus als ob der Kahn gleich absäuft, liegt aber eher daran, dass das Bild etwas schief geschossen wurde?! War das Absicht oder gings nicht anders?
MiLLHouSe
04.04.2006, 15:23
Die Likoni-Fähre, wie sie heißt, ist übrigens die einzige Möglichkeit, vom Zentrum Mombasas (eine ca. 13 km² große Insel) in Richtung Süden zu kommen. Nach Norden hin gibt es eine Brücke, nach Süden nur die Fähren.
Schon wahnsinn, was für Menschenmassen da jedesmal rüber- und nüber fahren.
Fritzchen
04.04.2006, 16:01
Mein lieber Herr Gesangsverein! Und wir beschweren uns wenn die Straßenbahn voll ist...
Beim 2. Bild sieht es echt so aus als ob der Kahn gleich absäuft, liegt aber eher daran, dass das Bild etwas schief geschossen wurde?! War das Absicht oder gings nicht anders?
Das ging leider nich anders, aus dem Taxi raus .Offen kann man da nicht fotoigrafieren :flop:
Fritzchen
04.04.2006, 16:02
Boah Fritzchen
Und da bist Du mit Deinem 600er Tele draufgegangen :shock:
Zumindest sollte der Dir etwas Platz geschaffen haben :lol:
gruß Martin Mit 300 mm, alles verdeckt, da geht sonst nichts :flop:
pumapaul
04.04.2006, 17:45
Das ging leider nich anders, aus dem Taxi raus .Offen kann man da nicht fotoigrafieren :flop:
etwa 1,4° nach rechts drehen und neu beschneiden. schon passtet!
Fritzchen
04.04.2006, 18:26
etwa 1,4° nach rechts drehen und neu beschneiden. schon passtet!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar drauf geachtet :oops:
ich bin im Arbeits und Urlaubsrausch :top:
DeepBlueD.
04.04.2006, 19:02
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar drauf geachtet
Aber schlimm isses ja auch nicht! So schauts etwas so aus als hänge der Kutter wegen der "leichten" Beladung tatsächlich schief....
Fritzchen
04.04.2006, 20:49
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar drauf geachtet
Aber schlimm isses ja auch nicht! So schauts etwas so aus als hänge der Kutter wegen der "leichten" Beladung tatsächlich schief....
Wenn schief dann schief, auch wenn es wenig ist :top:
Aber man kann auch mal etwas übersehen, es gibt schlimmeres :top: