Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ssssst
Neulich, an einem schönen Tag in der Wilhelma
Guckst du (http://www.hp-tonhaeuser.privat.t-online.de/page-0011.htm) - oder Auge in Auge :shock:
Aber Hans-Peter,
Igitt Igitt, die ist doch gefährlichhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/4/saeek.gif
doubleflash
25.12.2003, 18:26
Ach ja, die gute Wilhelma. Schade dass sie so weit weg ist.
Das Foto ist super! Schön scharf, genau dort wo es sein soll.
Auge in Auge? Da war sicherlich noch eine Scheibe dazwischen, aber ist gerade deshalb ein gelungenes Foto. Und das bringt mich auf die Idee, auch mal wieder ins Aquarium zu gehen.
Dimagier_Horst
25.12.2003, 20:28
Ach, ist wohl ein Weibchen, die Lippen sind geschminkt :D . Eine tolle Aufnahme!
DigiAchim
26.12.2003, 00:52
Wirklich eine klasse Aufnahme
richtig gutem Schärfeverlauf und Bildauschnitt :D
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich freu mich, wenn euch die Schlange gefällt.
Sunny
Igitt Igitt, die ist doch gefährlich
Mensch Sunny - das wäre doch was für deinen umgebauten BP-400 .
Die 2 Dioden, Auge in Auge mit der Schlange. Übrigens - eine klasse Idee!!
Dimagier_Horst
Ach, ist wohl ein Weibchen, die Lippen sind geschminkt . Eine tolle Aufnahme!
Bestimmt - und gequasselt hat die :lol:
Ditmar
Auge in Auge? Da war sicherlich noch eine Scheibe dazwischen
Aber klaro - hab viel zu viel Respekt vor diesen Tierchen 8)
doubleflash
Ach ja, die gute Wilhelma. Schade dass sie so weit weg ist.
Da hab ich richtig Glück - sind nur ein paar Kilometer und so ein Wilhelmabesuch macht immer wieder Spaß!
Vorausgesetzt : Es wollen nicht alle dort hin ;)
Fritzchen
27.12.2003, 19:22
Ein Top Bild, aber mache den Rahmen bitte aussen. Dann ist die Wirkung doppelt so gut. So lenkt er ab.
Ein Rahmen soll ein Bild unterstreichen und das Motiv hervor heben
Hallo Fritzchen,
Ich dank dir für den Tip.
Mit Rahmen tu ich mir so richtig schwer. Wenn ich einen sehe, kann ich sagen er gefällt mir oder nicht. Wenn ich einen machen soll - oh je.
Ich werd mal ein paar ausprobieren.
Ob`s klappt? Ich hab da noch meine Zweifel :(
PeterHadTrapp
28.12.2003, 10:20
Starkes Foto. Wirklich toll. An den Rahmen scheiden sich immer die Geister. Da unser Galeriebereich leider noch nicht existiert bin ich gestern Nacht mal in der Fotocommunity spazieren gegangen. Mein Fazit: Da brauchen wir uns nicht zu verstecken. Und über viele "alte Bekannte" gestolpert.
Selbst in der FC im prämierten Bereich Galerie könnten da einige hier ohne weiteres mithalten - so wie z.B. dieses Bild von A-Focus.
PETER
Hallo A_ Focus,
ein tolles Motiv und ein sehr schöner Bildaufbau. Glückwunsch.
Über den Rahmen ist ja schon gesprochen worden.
PeterHadTrapp
Starkes Foto. Wirklich toll. An den Rahmen scheiden sich immer die Geister. Da unser Galeriebereich leider noch nicht existiert bin ich gestern Nacht mal in der Fotocommunity spazieren gegangen. Mein Fazit: Da brauchen wir uns nicht zu verstecken. Und über viele "alte Bekannte" gestolpert.
Selbst in der FC im prämierten Bereich Galerie könnten da einige hier ohne weiteres mithalten - so wie z.B. dieses Bild von A-Focus.
Danke Peter :oops: :oops: :oops: :oops:
fresch
ein tolles Motiv und ein sehr schöner Bildaufbau. Glückwunsch.
Hab mal noch etwas Rahmen geübt - Danke
Fritzchen
Ein Top Bild, aber mache den Rahmen bitte aussen. Dann ist die Wirkung doppelt so gut. So lenkt er ab.
Ein Rahmen soll ein Bild unterstreichen und das Motiv hervor heben
Jetzt hab ich mir deine guten Tips zu Herzen genommen und mal alles mögliche ausprobiert. Aber so wie du gesagt hast wars am Besten. Außen schwarz und schmäler. Dank dir nochmal. :)
Da ich keinen freien Speicherplatz mehr habe, hab ich mich bei FC angemeldet.
Hier noch mal das Bild:
Vorher (http://www.hp-tonhaeuser.privat.t-online.de/page-0011.htm) und Nachher (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/720/display/964383)
Hallo Hans-Peter,
schönes Bild der Schlange !
in die Wilhelma geh ich auch ein mal im Jahr... und gerade im Terrarium kann man sehr schöne Bilder machen.
Gruß,
Wolfgang