Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta tut uns nochmal Gutes - dt. Anleitung 5D downloadbar
Sonnenkind
01.04.2006, 10:06
...auf den offiziellen Supportseiten!
....und selbst das Handbuch für die D7D ist available :top:
Hier (http://www.konicaminoltasupport.com/Digitale_SLR-Ka.3044.0.html?&L=2) der Link.
Danke für die Info,
bin gerade am herunter laden :)
Gruß
Eric
Sonnenkind
01.04.2006, 10:43
Keine Ursache, wußte nur nicht, ob ich den Link hier posten darf!
Herzlichen Dank für die Info :top:
Keine Ursache, wußte nur nicht, ob ich den Link hier posten darf!
Kein Problem, solange kein Urheberrechtsverstoss forciert wird -- und das ist bei einer "offiziellen" Downloadquelle nicht der Fall.
Sonnenkind
01.04.2006, 11:23
Manni, wie sieht das denn genau aus?
Wenn ich einen Link poste, bin ich doch für dessen Inhalt verantwortlich, oder? Nehmen wir mal an, die Anleitung enthält einen Fehler, durch den die Cam zerstört würde...
Nur mal als Beispiel....
....und was wäre dann mit Google-Links, die Deine Cam zerstören ???? ;) Google bezahlt :cool:
....und die ebay-Auktion eines Feuerzeuges, mit dem eine Brandstiftung verübt werden kann ???? ;) ebay bezahlt :cool:
Im Ernst:
Bei hier geposteten Links handelt es sich zunächst einmal um Verweise auf Informationen, für die der Ersteller dieser Informationen primär verantwortlich zeichnet. Solange es sich dabei nicht um erkennbar illegales Material handelt, ist alles in Butter.
Natürlich ist der Poster für die Inhalte seiner Beiträge verantwortlich, wir als Betreiber dieses Forums schreiten erforderlichenfalls ein.
So haben wir in der Vergangenheit mehrfach Beiträge isoliert / editiert, in denen auf D7D-Handbuch-Downloads verwiesen wurde, die nicht von KoMi autorisiert waren und somit gegen das Urheberrecht verstiessen -- uns wurde die Bereitstellung zum Download auf Nachfrage untersagt. Da die PDF's nun frisch bei KoMi erhältlich sind ist "alles in Butter".
Danke für die Info :top: :top: :top:
Sonnenkind
01.04.2006, 12:29
....und was wäre dann mit Google-Links, die Deine Cam zerstören ???? ;) Google bezahlt :cool:
....und die ebay-Auktion eines Feuerzeuges, mit dem eine Brandstiftung verübt werden kann ???? ;) ebay bezahlt :cool:
Im Ernst:
Bei hier geposteten Links handelt es sich zunächst einmal um Verweise auf Informationen, für die der Ersteller dieser Informationen primär verantwortlich zeichnet. Solange es sich dabei nicht um erkennbar illegales Material handelt, ist alles in Butter.
Natürlich ist der Poster für die Inhalte seiner Beiträge verantwortlich, wir als Betreiber dieses Forums schreiten erforderlichenfalls ein.
So haben wir in der Vergangenheit mehrfach Beiträge isoliert / editiert, in denen auf D7D-Handbuch-Downloads verwiesen wurde, die nicht von KoMi autorisiert waren und somit gegen das Urheberrecht verstiessen -- uns wurde die Bereitstellung zum Download auf Nachfrage untersagt. Da die PDF's nun frisch bei KoMi erhältlich sind ist "alles in Butter".
OK, das leuchtet mir ein...
Naja, Ihr habt´s ja auch so gefunden. ;) :cool:
SirSalomon
01.04.2006, 13:42
...auf den offiziellen Supportseiten!
Ähm, ihr hattet kein deutsches Handbuch bei der 5D?
Die Rede ist von der PDF-Version -- und die gehörte spärlich bis gar nicht zum Lieferumfang.
SirSalomon
01.04.2006, 14:13
Achso und ich hab schon gedacht, ihr meint die gedrucke Variante :D
Wow, wenn dann jetzt noch die FW 1.20 Beta veröffentlicht wird, ist der KoMi-Service nach dem Ausstieg fast perfekt. :shock: ;)
Im Laufe des Tages kommt FW 1.4 :lol:
*duckundwech*
SirSalomon
01.04.2006, 14:59
Das war heute der beste, Manni :D
Im Laufe des Tages kommt FW 1.4 :lol:
*duckundwech*
Das glaube ich nicht,
auch nicht am 2. April :cool:
Die Rede ist von der PDF-Version -- und die gehörte spärlich bis gar nicht zum Lieferumfang.
Dann habe ich bei FotoGregor ja Glück gehabt. SChön, das MINOLTA diesen PDF-Engpass nun erledigt hat.
Gruß
Hellraider
04.04.2006, 14:06
Bei mir (D7D) war sogar beides dabei in der OVP: Gedrucktes Handbuch UND PDF-Anleitung :)
kassandro
07.04.2006, 07:49
Ich bin froh über die KoMi Abschlußgeste. Meine neue A200 kam nämlich mit einem französischen Handbuch und da war ich doch echt froh das deutsche Handbuch herunterladen zu können. Ein paar Tage vorher hätte man dafür noch blechen müssen. Besten Dank für den Hinweis.