Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland wird scharf

Justus
28.03.2006, 23:47
Hallo,
vielleicht gibt es ja auch hier ein paar Google-Earth Fans. Diese sollten vielleicht mal schnell ihr Proggie anschmeißen: Deutschland ist vor kurzen deutlich schärfer geworden. Für mich als absoluten Satellitenbild-Freak ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :lol:

Gruß,
Justus

WumpscutAndy
29.03.2006, 01:58
Hey 1000 Dak für den "Post" !!!!

Ist echt viel schärfer geworden... erkenne jetzt sogar meinen Arbeitsplatz in HD :cool:
mit Teilen der Klimaanlage auf dem Dach

Gruß Andy :D

KleinD7
29.03.2006, 03:01
Danke für den Tip! :top:

Ich hatte mich für den Raum Deutschland in der Zwischenzeit zum Stadtplandienst (Luftbilder bis ca. 1:7500 kostenlos) umorientiert, da da die Bilder flechendeckend zur Verfügung gestellt wurden und nicht nur die alten "braunen Streifen" im Einheitsbrei von Google-Earth scharf zu bekommen waren.

Aber soo wird Google wieder interessant...

BTW: England ist anscheinen, zumindest in den Ballungsgebieten, auch neu aufgenommen worden.

DigiAchim
29.03.2006, 04:13
Danke für den Tip
das lässt ja aufhorchen das da noch mehr kommt

Rallemann
29.03.2006, 08:21
Danke für den Tip
das lässt ja aufhorchen das da noch mehr kommt
ja befürchte ich auch, hab schon Rollos runter gelassen und Gardinen zu gemacht.
:roll: :cool:

Nee aber sonst find ich es auch witzig, man hat irgendwie jetzt so den Überblick von dieser kleinen Welt...

newdimage
29.03.2006, 08:32
ja befürchte ich auch, hab schon Rollos runter gelassen und Gardinen zu gemacht.
:roll: :cool:

Du must den Kamin und das Bärenfell näher zum Fenster rücken, dann wird Deutschland richtig scharf :mrgreen:

topaxx
29.03.2006, 09:05
Danke für den Tipp! Endlich kann ich mein Haus erkennen (ich muss nochmal die Terasse fegen :oops: ;) )

Gruß
Udo

Terfi
29.03.2006, 09:40
BTW: England ist anscheinen, zumindest in den Ballungsgebieten, auch neu aufgenommen worden.

Die Bilder sind zwar neu bei Google Earth, aber definitiv nicht "neu".
Das beste Beispiel: In Düsseldorf war bisher neben dem Messegelände die Baustelle der LTU-Arena zu sehen. Jetzt steht da wieder das alte Rheinstadion in voller Schönheit. Ergo: die Aufnahmen sind älter, aber besser.

jottlieb
29.03.2006, 14:31
www.goyellow.de ist auch nicht übel und benötigt keine Extrasoftware.

kay
29.03.2006, 17:38
GoYellow ist wirklich ein interessanter Tipp. Allerdings scheint zumindest in meinem Heimatdorf das Bild mit GoogleEarth identisch zu sein.

Gerhard H.
29.03.2006, 18:22
Die Bilder sind zwar neu bei Google Earth, aber definitiv nicht "neu".

Googele hat neue "Anbieter" für die Bilder. Die sind tatsächlich älter.
Wird das etwa eine neue Geldquelle, aktuellere Bilder gibts gegen Cash?

Gerhard

XxJakeBluesxX
30.03.2006, 15:20
Geiles Programm... :top:

Habe das Haus indem ich wohne, meinen Parkplatz und die Firma in der ich arbeite gefunden.

Ich erkenne sogar das Auto von meiner Nachbarin. :)

Gibt es eigenlich Infos wie alt die Satellitenbilder sind?

Hellraider
30.03.2006, 15:36
Der Bereich um meinen Wohnort herum (bei goyellow.de) dürfte etwa von Anfang/Mitte 2005 sein.