Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflexe
Fritzchen
28.03.2006, 07:55
Samstag habe ich von Wallo eine neue Technik gezeigt bekommen, das habe ich dann mal für das tägliche Leben umgebaut :top:
Die ersten Versuche sehen schon mal ganz gut aus.
Es ist eine Ebenentechnik da gehen schon mal 60% weg, der Rest wird dann mit der Hand gemacht.
Das ist noch zu Verbessern, ich komme aber erst Ostern wieder dazu .
Hier mal das erste Ergebnis.Bitte reinklicken zum Vergrößern .
Ausgangsbild (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=11&pos=28)
Fertig (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=11&pos=15)
DeepBlueD.
28.03.2006, 08:15
Also mir gefiel das Ausgangsbild eigentlich auch schon ganz gut, aber das bearbeitete: :top:
Fritzchen
28.03.2006, 11:03
Also mir gefiel das Ausgangsbild eigentlich auch schon ganz gut, aber das bearbeitete: :top:Besten Dank, das erste Bild ist unter den Umständen schon in Ordnung , aber wenn man etwas , dann los.
Ich arbeite erst noch mal dran , wie es noch einfacher geht!
Also, mir gefällt das "vorher"-Bild besser. Es passt zu den Insekten, sieht glibberig aus! ;)
Fritzchen
28.03.2006, 12:53
Also, mir gefällt das "vorher"-Bild besser. Es passt zu den Insekten, sieht glibberig aus! ;)
Das kann man auch so wieder machen, aber es geht nur um das Beseitigen von Reflexen :top:
Ich sagte ja es wird noch dran gearbeitet , also wird das Endprodukt von jedem das Wichtigste haben .
jubilee33
29.03.2006, 11:10
Es ist eine Ebenentechnik da gehen schon mal 60% weg, der Rest wird dann mit der Hand gemacht.
Hallo Fritzchen
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. ;)
Bitte um mehr Infos: WIE :roll:
gruß Martin
Fritzchen
29.03.2006, 11:30
Hallo Fritzchen
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. ;)
Bitte um mehr Infos: WIE :roll:
gruß Martin Im Moment komme ich zu nichts, nächste Woche Donnerstag geht es nach Furteventura für 9 Tage .
Vorher noch 2 Prüfungen, dann muß ich noch mit den Keniabildern zu Ende kommen.
Wallos Technik war mit dem Protokollpinsel, ich habe es mit einer Schwarzmaske gemacht . Das muß ich jetzt noch miteinander verbinden . Nach Ostern werde ich dann mal es Ergebnis vorstellen.
Gebrauchen kann man so etwas gut :top:
Das kann man auch so wieder machen, aber es geht nur um das Beseitigen von Reflexen :top:
Dennoch:
Wo Licht ist, da gehören m.E. Reflexe zum natürlichen Eindruck. Sonst sieht das Bild matt und tot aus. :top: Der nächste EBV'ler würde die Schatten weg machen .... :twisted:
Ausnahmen: Repro und Doku. ;)
Fritzchen
30.03.2006, 18:11
Dennoch:
Wo Licht ist, da gehören m.E. Reflexe zum natürlichen Eindruck. Sonst sieht das Bild matt und tot aus. :top: Der nächste EBV'ler würde die Schatten weg machen .... :twisted:
Ausnahmen: Repro und Doku. ;)Das ist noch ein Zwischenschritt, das Endergebniss sieht dann noch ganz ander aus :top: