Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine A1 zu Weihnachten, aber...
...immerhin ein neues Mountainbike. Wen es interessiert, es ist ein Stevens F9 race, Modell 2003. Bevor ich damit in den Dreck fahre, habe mal mit einfachen Mitteln ein paar Detailaufnahmen gemacht. Ihr findet sie hier (http://www.pg-webconcept.de/fotoalbum/StevensF9race/index.html).
Ansonsten wünsche ich schonmal ein schönes Fest! 8)
Viel zu schön, um damit in den Dreck zu fahren.
MegaPixel
23.12.2003, 22:14
FEIN !!! 8)
Happy Trails !
(Cannondale F700)
DigiAchim
23.12.2003, 22:19
Na das gibt aber Muskelkater
und schöne Bilder hast du da eingestellt
nur bei den Bildern 3,5,6und 8 gefällt mir der Hintergrund nicht so richtig
sollte so sein wie beim zweiten dann wird der Blick nicht so stark vom
eigentlichen Motiv abgelenkt
MegaPixel
23.12.2003, 22:23
Also bitte...
Wer achtet denn bei so Motiven auf den Hintergrund ???
(Das kann kein Biker sein !)
DigiAchim
23.12.2003, 22:27
Also bitte...
Wer achtet denn bei so Motiven auf den Hintergrund ???
(Das kann kein Biker sein !)
Bin auch kein Biker schaue auf´s Bild :lol:
schön, das es euch gefällt. mit dem hintergrund hatte ich gerade nix passendes zur hand. muss ich nochmal per ebv korrigieren.
@ Balda
Ich bin aber Biker ( Mountain- ) und ich sage, Du wirst zwar lächeln, wenn Du diese feinen Teilchen so unterm Tanneboom bewunderst, aber es wird ein megabreites Grinsen :D draus, wenn Du den ersten fetten Schlamm-Trail runterbretterst :twisted: , und vom Bike und Fahrer kaum mehr was zu erkennen ist. Auch von mir Happy Trails und Happy Christmas.
Gruß Ulf
Hansevogel
23.12.2003, 23:21
Hallo und guten Abend!
Mal eine indiskrete Frage: Wieviele A1 bekommt man für so ein Rad?
(Muß nicht unbedingt beantwortet werden. :lol: )
Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel
@ Balda
Ich bin aber Biker ( Mountain- ) und ich sage, Du wirst zwar lächeln, wenn Du diese feinen Teilchen so unterm Tanneboom bewunderst, aber es wird ein megabreites Grinsen :D draus, wenn Du den ersten fetten Schlamm-Trail runterbretterst :twisted: , und vom Bike und Fahrer kaum mehr was zu erkennen ist. Auch von mir Happy Trails und Happy Christmas.
Gruß Ulf
jaaaa! kanns kaum erwarten! Happy Trails und Happy Christmas zurück!
Hallo und guten Abend!
Mal eine indiskrete Frage: Wieviele A1 bekommt man für so ein Rad?
(Muß nicht unbedingt beantwortet werden. :lol: )
Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel
naja, so ca. zwei a1 sind es schon gewesen...
Das ist ja noch voll im grünen Bereich ! Es geht aber ja noch schlimmer. Aber alles ist relativ !
O.K. mein Bike war kein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, da hat es aber auch noch keine A1 gegeben :lol: . Ach ja, wieviel mal A1 zu welchem Zeitpunkt ? Da ist echt entscheident! Na ja, es gibt außer foten halt auch noch andere teure Hobbys. ;)
Frohes fest !
Gruß Ulf
also zum jetzigen zeitpunkt. der preis fürs bike ist auch gefallen 8)
es passt ziemlich genau zum aktuellen günstigsten A1-preis x 2.
mal ne Frage nebenher:
welche Albumsoftware verwendest Du auf Deiner HP ? Gefällt mir ...
Grüße,
P.
@pedro: Ich arbeite mit Macromedia Dreamweaver + Fireworks und habe da eine Extension (Plugin) für: Photoalbum 2.1
Da kann man diverse Vorlagen nutzen bzw. mit etwas Wissen eigene anlegen. Man gibt einen Quellordner der (Original-) Bilder an, legt den Verkleinerungsfaktor und diverse andere Einstellungen fest und der Rest geht automatisch. Die Extension selbst ist kostenlos und kann bei Macromedia gesaugt werden.