Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinkt Ihr auch aus euren Objektiven...
PeterHadTrapp
26.03.2006, 20:09
siehe Beschreibung (http://cgi.ebay.de/Ozunon-3-5-200-mm-fuer-Minolta-defekt_W0QQitemZ7602744148)http://i15.ebayimg.com/01/i/06/75/73/2f_2.JPG
ich lach mich schlapp, sogar noch was drinne...na denn Prost...
Gruß
PETER
Wußte gar nicht, daß Manni sein Tele verkaufen wollte... :lol:
John Doe
26.03.2006, 21:46
Hallo zusammen,
verdammt, und ich habe immer die Finger von Objektiven gelassen, in den Pils war. Irgendwas muß ich da völlig falsch verstanden haben :lol: .
Gruß Uwe
P.S. Wenn Manni hört, daß ihr im Pilstrinken andichtet, ist hier was los :lol: .
Bid diese Aktion zu Ende ist und das Objektiv beim neuen "stolzen" Besitzer, ist das Pils längst schon welk! Wer will das dann noch?
Höchstens Sunny könnte ich mir da vorstellen, der macht das Objektiv wieder heile und das Pils wieder genießbar! :D
Wo kriegt man denn sonst ein Pils für 1,-€? :lol: ;)
TorstenG
26.03.2006, 22:24
Na denn Prost! :roll:
Wo kriegt man denn sonst ein Pils für 1,-€? :lol: ;)
Ist ja auch nur etwas Pils. :lol: :eek:
webwolfs
26.03.2006, 23:10
Wow, die Angebote werden immer besser, ist ja ein echtes Schnäppschen.
Schämt euch, daß ihr euch alle über den armen Verkäufer lustig macht! :evil: Ich geh jetzt erstmal nen Pilz trinken. :P
Sehr schade. Ich hätte es ja gerne gekauft, aber ich mag halt lieber Export.
Schämt euch, daß ihr euch alle über den armen Verkäufer lustig macht! :evil: Ich geh jetzt erstmal nen Pilz trinken. :P
Spihlfaderbah.
Muahaha.
Bis das Ding beim neuen Besitzer ankommt ist aus dem Pils ein Pilz geworden....;-)
John Doe
27.03.2006, 00:47
Hallo zusammen,
neeee, aus Pils wird doch Alt, wenn es lange steht (liegt) :lol: :lol: .
Gruß Uwe
In der Beschreibung ist ürbigen ein Tippfehler,
es ist ein Ouzonon.
Jan
PeterHadTrapp
27.03.2006, 10:18
In der Beschreibung ist ürbigen ein Tippfehler,
es ist ein Ouzonon
Jan :mrgreen: Jan, du bist ja noch kreativer als der Verkäufer...
Es ist doch mein Objektiv ;) .
Jan
PeterHadTrapp
27.03.2006, 10:54
:shock: :oops: ;) Dann freue ich mich über Deine Fähigkeit über Dich selbst zu lachen, Leute die das können sind mir von Haus aus sympathisch... und hoffe Du redest noch mit uns furchtbaren Lästerbacken...
:oops: :cool:
aber der Verkäufer bist Du nicht oder :shock: :?:
Jan
:roll: Und da fährst Du extra von Wesseling nach Kiel, um es dort bei I-Bäh rein zu stellen (Artikelstandort) ?
Jan
:roll: Und da fährst Du extra von Wesseling nach Kiel, um es dort bei I-Bäh rein zu stellen (Artikelstandort) ?
Ja klar, wäre doch sonst unglaubwürdig. Hier im Rheinland wird ja schließlich Kölsch getrunken! Wie soll den da der Pils in das Ouzo kommen :crazy:
Wenn Rotwein drinn wäre :lol:
XxJakeBluesxX
27.03.2006, 11:58
Dem Artikelstandort nach zu urteilen ist da wahrscheinlich Flensburger oder Jever Pils drin... :lol:
:shock: Versteht Ihr Ironie nur noch mit ;) :?:
:oops: Sorry :!:
Jan :P
Besser ist das Jan... Bei Pils hört der Spaß auf :lol:
Kapix 131
28.03.2006, 10:51
Unglaublich...,
irgend jemand hier im Forum hat mal Einstein zitiert:
2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei er sich beim Universum noch nicht sicher sei... .
Naja, Bucht halt.
Na den Prost! ;)
Tschü Karsten
P.S. Auf den, nein das Pils!