Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jeman Erfahrung mit der Photo Bank von Digimate?
Micha1972
26.03.2006, 10:22
Hallo,
kennt jemand diese Photo Bank von DigiMate (http://cgi.ebay.de/DigiMate-II-plus-Foto-Tank-Photo-Bank-40-GB_W0QQitemZ7602548378QQcategoryZ29728QQrdZ1QQcmdZ ViewItem) und kann mir etwas über die Zuverlässigkeit sagen?
Oder kennt jemand eine günstigere Alternative (40 GB genügen)?
Moin Micha,
ich habe mir diese "DigiMate II" ohne Festplatte für 30 Euronen bei ebay besorgt - eingebaut habe ich dann eine Fujitsu MHN2200AT 20GB Festplatte, die ich hier noch rumfliegen hatte. Bisher hatte ich keine größeren Probleme oder Datenverluste. Nur einmal hat das Gute Stück bei -10°Grad den Dienst verweigert - da war wohl der Akku platt. Auch die Kopiergeschwindigkeit fand ich recht ordentlich, allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu teureren Systemen.
Für meine Zwecke ist die DigiMate II vollkommen ausreichend :top: und 20GB reichen mir auch vollkommen, das sind ca. 5000 Bilder die ich da zwischenlagern kann.
Ciao
Torsten
Micha1972
26.03.2006, 13:38
Nur einmal hat das Gute Stück bei -10°Grad den Dienst verweigert
Das wird mir in Kenia hoffentlich nicht passieren :shock:
Danke für Deine Antwort.
roland 44
27.03.2006, 12:22
Ich habe auch den Digimate 2. Bisher ist es zugegebenrmaßen nur selten im Einsatz gewesen (1 Urlaub), aber da habe ich keinerlei Probleme gehabt. Die fehlende Verify-Funktion ist natürlich ein Manko, aber das macht (für mich) der Preis wieder wett.
Gruß
Roland