Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchuu, ich fahr zur Nordsee.
Hallo zusammen,
nach einer Woche zuhause Urlaub, in der wir soviel am Haus gearbeitet haben wie noch nie, fahren wir gleich zur Nordsee. Die beiden Bäder sind fertig umgebaut, die beiden Wohnungen komplett renoviert. :top: . Die neuen Möbel sind aufgebaut und meine Hände sind vom ewigen putzen und scheuern total ruiniert ;) . Bürohände sind einfach an nix gewöhnt. Ich hoffe, daß wir einigermaßen Wetter haben, damit meine D7d jetzt auch mal endlich ausgiebig nach draußen kann. Bei dem ganzen Umbau- und Renovierungsstreß kam sie doch ein wenig zu kurz.
Bleibt alle schön artig ;) , damit Ihr auch alle noch da seid, wenn ich wiederkomme.
Na, das hört sich nach einem schwer verdienten Urlaub an.
Ich wünsche dir/euch eine gute Fahrt und eine schöne Woche.
Viele Grüße
Petra
Hallo Irmgard.....
auch von meiner Seite eine schöne und ausgiebige Shootingzeit ;)
LG- Ernst
Fritzchen
26.03.2006, 10:10
Wohin an die Nordsee ?
Ich hoffe du hast gutes Wetter :top:
Man soll Jedem so etwas wünschen :top:
TorstenG
26.03.2006, 11:16
Hallo Irmi!
Im Moment regnet es hier, aber das soll sich noch etwas bessern, sprich, gelegentliche Auflockerungen! Aber manchmal ist es direkt an der Küste auch schöner (vom Wetter her) als ein paar Kilometer weiter im Hinterland, von daher kannst Du durchaus Glück haben! Achja, windfeste Sachen mitnehmen! :top:
Im Moment ist hier der Ostfriesennerz angebracht.
Hallo Irmgard,
viel Spass, tolle Bilder und gute Erholung :top: :top: :top:
Fritzchen
26.03.2006, 13:30
Ja und wo geht es jetzt genau hin, wir wollen alle dran teilhaben :top:
Irmi reist inkognito! ;)
Sie möchte ja ein paar ruhige Tege verleben an der See, und nicht ständig von Forumspaparazzi verfolgt werden, daher keine genaueren Angaben! ;)
Wünsche auf diesem Wege ein paar erholsame Tage an der Nordsee, an welcher Ecke auch immer das sein mag.
webwolfs
26.03.2006, 14:24
Dann wünsche ich auch einfach mal einen schönen Urlaub. Verdient ist verdient, auch ohne Tui.
Hallo Leute,
sind heute zurückgekommen. Wir waren, wie schon so oft, zum Kurzerholungsurlaub in Bensersiel. Wir fahren für solche Erholungsurlaube immer dort hin. Schöne Unterkunft, schöne Restaurants, schöne Nordseetherme und vor allem gute Luft. Trotz wirklich regnerischem und stürmischen Wetter hats uns wieder sehr gut getan.
Hallo Irmgard,
freut mich dass Ihr gesund und erholt wieder zurück seit :top:
... Wir waren, wie schon so oft, zum Kurzerholungsurlaub in Bensersiel. ...
Hallo Irmi.
Ich denke Ihr habt Euch prima erholt. Wir sind zwei bis drei mal im Jahr in Carolinensiel.
Gerne besuchen wir in Bensersiel die Sonneninsel. Jedoch bin ich mit der Preispolitik nicht ganz einverstanden.
Die wollen für unseren Kleinen (5 Jahre seit Dienstag) den vollen Erwachsenenbeitrag im Saunabereich haben. Dafür das er einfach nur mit darf. Selber nutzen tut er sie vielleicht für 2 min im ganzen. Finde ich nicht fair.
Aber seit Caro jetzt erweitert hat, haben "wir" auch ein tolles Spaßbad.
Wenn ich das hier schreibe, freue ich mich schon wieder auf das nächste mal. Karneval ist schon soooo lange her.
Grüße, Thomas
Hallo Sunny,
danke fürs Willkommen. Ja erholt sind wir und in der Wohnung brauchen nur noch ein paar Bilder wieder aufgehängt werden und die neuen Möbel ein wenig bestückt werden, Foto- und Eisenbahnvitrine.
Hallo Boatman,
zu den Preisen für Sauna kann ich nix sagen, Sauna gehen wir nie. Mit Kurkarte bezahlen wir fürs Bad 9 Euro für 2 Erw. 2Std. Das finde ich ok.
Das Bad in Carolinensiel kennen wir nicht.