Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie robust ist die A2?
Wie robust ist die A2 gegen Erschütterungen? Immerhin ist der Chip beweglich aufgehängt. Ich habe vor, sie beim Bergwandern am Riemen um den Hals zu tragen - da wird sie schön tanzen und hie und da gegenknallen - nicht gegen die Berge ;-), aber gegen mich, Rucksackgurt, Gürtel etc.
Viele Grüße
arbelos
Die A2 hält verdammt viel aus! Sie ist mir mal durch Unachtsamkeit aus über 1 m Höhe samt schwerem Kugelkopf, 90°-Winkel und umgesteckter Mittelsäule aus einem schweren Stativ bei Reproarbeiten mit Objektiv voraus auf den Boden geknallt. Nichts passiert!
Ich nahm sie bereits vielfach auf ganztägigen oder mehrtägigen Mountainbike-Touren über Stock und Stein mit, z.T. am Hals hängend vor der Brust (damit bin ich auch schon mindestens zweimal gestürzt...) oder ungeschützt im Fahrradrucksack.
Manchmal denke ich nicht an sie und lehne mich mit dem Rucksack kräftig gegen die Rückenlehne einer Bank. Autsch, da ist ja die Dimage A2 drin...
Ansonsten trage ich sie schussbereit am Einbein montiert durch die Gegend und poltere hier und da an feste Gegenstände, wie Geländer auf Förderbändern von Schwimmbaggern...
Da bin ich ja beruhigt.
Der Antishake ersetzt also das Einbein nicht?
Viele Grüße
arbelos
Der Antishake ersetzt also das Einbein nicht?
Nein