Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Francisco

meshua
23.03.2006, 05:46
Hi,

um den einen oder anderen eventuell doch ein bisschen das Fernweh zu entlocken hier mein Beitrag:

http://people.freenet.de/d7dimpressions//gallery/sanfrancisco/index.html

Aufgrund der vielen Attraktionen und Motive hier vor Ort ist dies nur eine kleine Auswahl. So oft wie möglich möchte ich versuchen, das Leben im Sonnenstaat Kalifornien und insbesondere in "SanFran" (wie Einheimische die Stadt liebevoll nennen) anhand von Bildern und kleinen Berichten zu beschreiben.

Viel Spaß beim Anschauen und Lesen wünscht Euch,
Torsten.

Egbert
23.03.2006, 07:40
Hallo Torsten,

hast Du viel Zeit ;) um so einen tollen, mit sehr guten Bildern gespickten, Reisebericht zu schreiben. Mehr davon :top: :lol: :!:
Alles gute weiterhin in den Staaten :lol:

BS
23.03.2006, 09:09
Hey Torsten,

jetzt kann man ja Deine USA-Zeit in Text und Bildern verfolgen. Finde ich toll.
Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos.
Ja, da kommt Fernweh auf.

Viele Grüße "über den Teich".

Burkhard

Farbschlurf
23.03.2006, 10:52
Tolle Bilder! Das macht mir Lust auf mein 7-monatiges Praktikum in San Francisco ab Herbst. Ich werde deine Bilder also auf jeden Fall verfolgen.

Cassandra
23.03.2006, 11:40
Hallo,

Respekt, Deine Beschreibung auf Deiner Seite finde ich wirklich gut gelungen und sehr informativ.
Da befindest Du Dich in einer der schönsten Städte des Westens der USA. Die andere "schöne Stadt", die mir auch sehr gefiel, war San Diego.

A1-Chris
23.03.2006, 12:29
:top: :top: :top:

DigiAchim
23.03.2006, 13:36
Schöne Bilder, die Bilder wecken das Fernweh

besonders gut finde ich die Bilder der Golden Gate
endlich mal andere Ansichten der Brücke
ok das Standartmotiv ist auch dabei :lol:

4Norbert
23.03.2006, 17:37
Klasse Fotos, da kommen schöne Erinnerungen an meinen USA Urlaub vor 10 Jahren auf.

Und ebenfalls ein sehr schönes Beispiel dafür, dass eine D7D mit einem AF 28/2.8 eine gute Kombination ist :top: