Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Metz

kvbler
22.03.2006, 18:03
Ein fröhliches Hallo an Alle,
insbesonders an Metzinteressierten.
Hatte leichte Probs.Vom Grip die Schraube verloren :evil: ,SCA 3302 bei Ebay ersteigert,keine Standplatte,naja zum 3302 keine Anleitung.Zuvor noch,wollte doch die "alten" 40 MZ2 weiterverwenden.
Habe von Metz die totale Unterstützung erhalten,kam deshalb auch auf die A1,mit der ich bisher mehr als zuzfrieden bin.
Habe jedenfalls zum Wochenend die Dinger bei Metz bestellt und hab sie nun in Händen.
Jede Mail wurde spätestens zum nächsten Werktag beantwortet.
Mein Fazit:
Metz,ick liba Dir.
Und dies,obwohl ich Wiena bin.
Hei,Stefan(sollte mal gesagt sein) :oops:

roland 44
23.03.2006, 07:58
Stimmt, der Metz-Service ist unerreicht. Ein Grund mehr für die Metzen.
Gruß
Roland

P.S. hast Du dn 40 er noch? Suche einen Zweitblitz ;)

roland(ät)skomda.de

Gruß
Roland

HeinS
23.03.2006, 12:12
Da kann ich jetzt auch mal mitreden :)
Donnerstag mein 45 CT-5 nach Metz abgeschickt, Freitag mal angerufen, das Gerät war schon da. Freundlich gefragt, ob es schnell repariert werden kann. ;) Montag war der Kostenvoranschlag bei mir. Ich gleich bei Metz angerufen, zugesagt und am Dienstag war das Gerät wieder bei mir. Fast unglaublich, aber wahr. :top:
Ich hatte dann nochmal dort angerufen, mich mit der Werkstatt verbinden lassen und mich bei dem Reparateur herzlichst bedankt. Der wusste noch im Einzelnen, was er am Gerät gemacht hatte. :top:

Sebastian W.
23.03.2006, 13:08
Ich schließe mich an. Der Metz-Service ist sowohl beim Onlinekontakt als auch bei Reparaturen und Updates hervorragend. Ich würde immer wieder einen Metz kaufen.

kvbler
23.03.2006, 17:09
Lieber roland 44.

OOOOOHHH NÖÖÖ,
bin doch selbst Froh, die 40er zu haben.
Und ich habe sogar die mit der passenden Seriennummer,somit funken die ollen Dinger wie,ein Neues.Hab da Glück gehabt :D
Tut mir also Leid :cry:

roland 44
23.03.2006, 19:56
Lieber roland 44.

OOOOOHHH NÖÖÖ,
bin doch selbst Froh, die 40er zu haben.
Und ich habe sogar die mit der passenden Seriennummer,somit funken die ollen Dinger wie,ein Neues.Hab da Glück gehabt :D
Tut mir also Leid :cry:

Schade, hätte ja sein können. :)

Gruß
Roland