Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit TribünenPlätzen am Hockenheimring aus?

Web-Nick
20.03.2006, 21:02
Hallo!
Ich hab' da so ein kleines Problem. Ich spiele mit dem Gedanken, als Geschenk Karten für das Formel1-Rennen auf dem Hockenheimring zu holen (meine 7D und ich würden dann natürlich auch mitgehen) - weiß aber nicht so recht, für welche Karten ich mich entscheiden soll.
Ich habe mir mal so die Zusatztribünen Nord und Süd, die Tribüne Nord A-C (nicht überdacht) oder halt die Stehplatztribüne in der Spitzkehre ausgesucht. Die würden dann auch noch so in den Rahemn passen, den ich mir für diese Aktion gesetzt habe.
Kann mir von Euch vielleicht einer einen Tip geben (hab' auch schon ein wenig gegoogled aber bin nicht so richtig schlau geworden).
Und vielleicht weiß ja auch einer, ob es bei den von mir ins Auge gefassten Plätzen welche gibt, wo man das Rennen nicht "durch den Zaun" sehen muss, sondern so hoch sitz/steht, dass man darüber sehen kann?
Für den Nürburgring hätte ich ja mal Tina (tolle Formel 1-Bilder !!!!)gefragt - aber von der Entfernung ist Hockheim dann doch ein ganzes Stück näher für mich.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß,

Nick

joki
20.03.2006, 21:12
Forumssuche schon bemüht...? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/search.php?mode=results) Hier gibts jede Menge zum Suchbegriff Hockenheim

A2Freak
20.03.2006, 21:16
Oh je, ich war 1991 bei der F 1 dort, 4 Wochen vor Schumi. Die Karten waren noch bezahlbar...

Tipps wären nicht wirklich von mir sinnvoll, ich denke, es hat sich einiges geändert, auch im Bereich Nordkurve.

joki
20.03.2006, 21:18
Oh je, ich war 1991 bei der F 1 dort, 4 Wochen vor Schumi. Die Karten waren noch bezahlbar...

Tipps wären nicht wirklich von mir sinnvoll, ich denke, es hat sich einiges geändert, auch im Bereich Nordkurve.

Wiso eigentlich? Fahren da jetzt auch schon Feuerwehrautos?? http://forum.team-ingame.de/images/smilies/sofa.gif

A2Freak
20.03.2006, 21:42
Da stehen immer ein paar interessante FW-Autos bei Rennen... Aber nach den Umbauten dort wird sich einiges verändert haben, ich denke auch mal, daß die Zäune z.B. höher geworden sind.