PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, mein display spinnt!

Aurora025
20.03.2006, 18:45
Hallo miteinander.

Seit 2 Tage spinnt mein 7D Display. Manchmal wird mein Display unscharf und hat ein Grau-Grünen stich. Es wechselt immer zwisschen gut und unscharf. Was soll ich machen?

Das problem ist das ich jetzt in Brasilien wohne und ich nicht einfach die Kamera nach Bremen schicken kann, da es beim zurückschicken bestimmt verzollt wird, oder?? Die Kamera ist in Deutschland gekauft.

Ich habe kamera erst seit 4 tage.

Kann ich was an der Kamera einstellen was vielleichtt das problem lösen könnte? Ein reset oder so, oder die Firmware nochmal neu installieren wenn das möglich ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sunny
20.03.2006, 18:54
Ich befürchte,

da hilft nur der Service, gibt es den in Braslien nicht ?

Aurora025
20.03.2006, 18:58
Ich befürchte,

da hilft nur der Service, gibt es den in Braslien nicht ?

Ich glaube nicht

KleinD7
20.03.2006, 19:15
Hallo Aurora,

leider kann ich nicht mit Portugiesisch dienen, aber diese Seite sieht recht vielversprechend aus. (Suporte Técnico (http://www.minolta-qms.com/brasil/reseller/support.asp))
Vielleicht können sie Dir unter der Telefonnummer helfen...
Ich drücke Dir dir Daumen. :top:

Aurora025
20.03.2006, 19:23
Hallo Aurora,

leider kann ich nicht mit Portugiesisch dienen, aber diese Seite sieht recht vielversprechend aus. (Suporte Técnico (http://www.minolta-qms.com/brasil/reseller/support.asp))

Dieser Service ist leider nicht für Kameras, da Minolta in Brasilien keine Kameras verkauft sondern nur Kopierer/Drucker und so. Warum die keine Kameras da verkaufen kann ich aber nicht verstehen.

Danke für die nummer :top: Ich werde trotzdem da mal anrufen.

pierreromain
21.03.2006, 20:24
Hallo Aurora,

Dieser Service ist leider nicht für Kameras, da Minolta in Brasilien keine Kameras verkauft sondern nur Kopierer/Drucker und so. Warum die keine Kameras da verkaufen kann ich aber nicht verstehen.

Danke für die nummer :top: Ich werde trotzdem da mal anrufen.

... na dann haben wir bald "brasilianische Verhältnisse" hier, nur Kopierer/Drucker und so... :lol:

Aurora025
21.03.2006, 20:34
Ist es eigentlich möglich ein Firmware reset zu machen?

pansono
22.03.2006, 01:29
Das hört sich für mich eher nach einem defekten Display oder Kontaktproblemen an. Ich denke kaum das du da selbst was machen kannst. :cry:

Aurora025
22.03.2006, 06:32
Man, erst war ich froh kein Back und Frontfokus zu haben und jetzt habe ich ein defekt was kaum jemand hat :cry: Habe bis jetzt keiner im internet gefunden der das selbe problem hat.

Warum gibt es ausgerechnet in Brasilien kein Minolta Service?

Ich hatte schon so ein gefühl das mein 7D auch was hat. Tut mir leid, aber wie toll die Kamera auch is, eigentlich ist es ein schrott teil. Hab selten gesehen das ein profiprodukt so oft probleme hat.