Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So schön kann Flic Flac sein ...
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1011/PICT0981_02.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=24998)
Hallo,
falls es Euch gefällt und Ihr Lust auf mehr habt, dann schaut doch mal bei mir vorbei:
Meine Galerie (http://www.skipper-tom.de/4images/categories.php?cat_id=27&sessionid=32f63fc8bb3094f78f7412a58abfc96d)
Ich möchte gar nicht jedes Foto zur Bewertung aufstellen.
Wäre nur nett, wenn Ihr mir sagen könntet, welches Ihr am schönsten findet, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, was sich lohnt zu fotografieren und was nicht.
Für Hinweise auf grobe Fehler oder absoluten Fotosalat den ich veranstaltet haben könnte, bin ich natürlich auch dankbar.
Vielen Dank im voraus,
Thomas
PS: Fotografiert habe ich ohne Blitz mit meiner D7D und dem Sigma 24-70 F2.8
Ach so, wenn jemand weiß, wie ich den Button fürs nächste Bild nach oben bekomme, damit das lästige Scrollen ein Ende hat, der möchte mir bitte auch einen Tip geben. Danke.
jubilee33
20.03.2006, 17:47
Hallo Thomas
Super Bilder. :top:
Ich könnte mich noch nicht mal für eines ganz für sich entscheiden.
Leider hast Du kein Exif Daten unter den Bildern.
Erzähl doch mal, welche Iso und wo hast Du gesessen.
Lohnt es sich mein Tele mitzunehmen?
Los!
Raus mit der Sprache.
Ich habe für morgen Karten :D
gruß Martin
Hallo Thomas,
eine schöne Serie hast du uns von Flic Flac mitgebracht. :top:
Schade, dass keine Exif Daten mit dabei sind.
Schau mal nach deiner Post.
Gruß Volker
pumapaul
20.03.2006, 22:37
Hallo Boatman,
deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Ich würde auch gerne etwas zu den Daten lesen.
ich war letztens auch bei FlicFlac (hier sind die Bilder (http://fotos.zander.info/categories.php?cat_id=28)).
@jubilee33: Tele würde ich nur empfehlen, wenn du auch was kürzeres dabei hast. Ich habe in der achten Reihe gesessen und bin mit dem 28-105 bestens klar gekommen.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
jubilee33
21.03.2006, 01:10
Hallo Michael
Ih habe mich mal durch Deine Bilder "geklickt".
Jetzt bin ich noch gespannter was da auf mich zukommt. :D
Da ich meine Plätze in der dritten Reihe haben werde, komm ich ja schon fast mit dem 50er aus.
Egal.
Ich werde zur Sicherheit mein 70-200 mal einpacken.
Habt ihr ein Einbein dabeigehabt?
Ps:
Schade.
Auch bei dir fehlen die Exif´s
gruß Martin
Danke.
Zu den Exifs: Die Galerie ist noch ziemlich jungfreulich. Das sie nicht da sind, ist keine Absicht. Aber ich denke da ist noch was drin. Werde die erhaltene mail mal versuchen einzuarbeiten.
Fotografiert habe ich durchweg mit ISO 1600, damit ich eine fast ordentliche Verschlusszeit hinbekam. Denn ohne Stativ wird es im dunkeln ganz schön wackelig.
Grüße, Thomas
pumapaul
21.03.2006, 09:43
Hallo Michael
Ih habe mich mal durch Deine Bilder "geklickt".
Jetzt bin ich noch gespannter was da auf mich zukommt. :D
Da ich meine Plätze in der dritten Reihe haben werde, komm ich ja schon fast mit dem 50er aus.
Egal.
Ich werde zur Sicherheit mein 70-200 mal einpacken.
Habt ihr ein Einbein dabeigehabt?
Ps:
Schade.
Auch bei dir fehlen die Exif´s
gruß Martin
hallo martin,
in der dritten reihe wird dir mit der kombi 50 / 70-200 nach unten was fehlen. exifs habe ich leider keine dabei, auf konkrete nachfrage könnte ich für einzelne bilder mal nachschauen. grundsätzlich war es durchgängig iso1600, ging gar nicht anders bei dem licht.
ciao
michael
jubilee33
21.03.2006, 09:47
Hallo Michael
Danke.
Ich werde wohl auf mein 24-85 setzen.
Der Thomas hat mir schon gesagt das es zum Wechseln der Objektive doch recht dunkel sei :?
Im übrigen habe ich schon fast die Befürchtung das ich mit der 3. Reihe schon zu nah und zu tief unten sitze. :cry:
gruß Martin
@Martin: Und pass auf, der Anfang ist ganz schön nass ! ! ! ;-)
Grüße, Thomas
PS:Machst Du mir bitte ein Foto am Anfang der Show wo zwei Mädels eine blonde und eine dunkel-haarige sich auf einer Kiste und einer Stange verbiegen?
Die dunkel-haarige kenn ich über Umwege und habe leider beim letzten mal den rechten Masten davor gehabt. Ein Foto wo sie mal richtig in die Linse schaut, wär toll! Danke.
jubilee33
21.03.2006, 10:13
Na Thomas
Du bist gut. ;)
Wenn der Anfang nass ist, werde ich wohl die Kamera noch gut verstaut haben.
Ich versuch mal mein Glück.
gruß Martin
Martin,
sie machen dich nicht extra nass. Haben halt einen wirklich tollen Sprinkler und die ersten Nummern sind ebend ein bischen "wet-shirt". In Reihe drei haben aber vielleicht schon die "Vormänner oder Frauen" einiges abbekommen.
Ich meinte nur den letzten Tropfen, der noch fliegen könnte.
Thomas
jubilee33
21.03.2006, 11:19
....die ersten Nummern sind ebend ein bischen "wet-shirt".
:cool: :cool: :cool:
Dann werde ich mich wohl am Anfang ein bißchen zur Seite orientieren und den Blitz schon klarmachen :lol:
gruß Martin
pumapaul
21.03.2006, 11:21
....die ersten Nummern sind ebend ein bischen "wet-shirt".
:cool: :cool: :cool:
Dann werde ich mich wohl am Anfang ein bißchen zur Seite orientieren und den Blitz schon klarmachen :lol:
gruß Martin
also mit blitz is nich! zumindest ist es offiziell verboten. im zelt blitzt es allerdings immer wieder. sind wohl die handy- und mini-cams, deren besitzer sich auf die auto-blitz-funktion verlassen.
ciao
michael
gruß Martin
Glaub mir, deine Begleitung wird auf Ihre Kosten kommen. Mehrmals am Abend. ;-)
Und wichtig: Denk am mein Foto!
Thomas
Karlsruher
21.03.2006, 13:17
Jau, ich war letztes Jahr auch bei Flic-Flac (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=19337&mode=search) und bin seit meinem Besuch schon fast so etwas wie ein "Fan". Mit dem klassischen Zirkus hat das nicht mehr viel zu tun. Das ist eine ganz tolle künstlerische Unterhaltung die man einfach mal gesehn haben muss.
Tolle Fotos übrigens, vielen Dank Boatman :top: