Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asylantrag
Rainer Duesmann
19.03.2006, 14:30
Guten Tag,
als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen. Meinen Namen lest Ihr oben. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Münster. Bisher hielt ich mich im DSLR-Forum auf. Den Grund erkennt Ihr an meiner Ausrüstung. :oops:
Da ich endlich einen hellen Sucher möchte, und ich keine Lust habe mir eine 2000 Euro Kamera zu kaufen, wechsele ich gerade auf eine D7D. Meine Einkaufsliste besteht also aus dem Body als auch aus folgenden Objektiven: 17-35/ 2,8-4,0 und 50/1.7. Sollte hier jemand diese drei Gerätschaften zum Verkauf anbieten, so bitte ich um kurze Mitteilung. Auch bin ich für Tipps hinsichtlich anderer Einkaufsquellen dankbar.
Da ich nun in Zukunft noch viel lernen muß, werde ich mich mit Eurer Erlaubnis desöfteren an Euch wenden.
Beste Grüße,
Rainer
PeterHadTrapp
19.03.2006, 14:36
Asyl gewährt :!: :top:
Herzlich willkomen bei uns.
Gruß
PETER
Sei hier herzlich willkommen, Rainer :)
Eine KoMi zu besitzen ist keine Bedingung hier - in diesem Forum gibt es etliche "Canoniers" und "Nikonianer". Auch wenn die "KoMi-ker" in der Zahl dominieren und etwas rosarote KoMi-Brille an haben, sind hier alle herzlich willkommen. Auch wenn ich mal die Ausrüstung auf Nikon wechseln soll (hmmm, Sony...), bin ich mir sicher dass mich hier keiner deswegen verscheuchen wird :lol:
Gruß
Rainer Duesmann
19.03.2006, 14:42
Hallo Peter,
besten Dank für die nette Begrüßung. Was ist den Eurer Meinung nach der aktuell sinnvolle Preis für die D7D + ein 17-35? Es gibt da eine Neuware incl. Garantie Auktion bei ebay die momentan bei 750 Euro steht und ich bin mir unsicher wieweit ich mitbieten soll. 850??
Ich bin mir übrigens bewußt das glücklichere als ich die Kombi für weit weniger erworben haben. Aber wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt... .
Rainer
Rainer Duesmann
19.03.2006, 14:45
Hallo D@k,
danke für die nette Begrüßung. Was heißt den bitte schön "Status - Akita"?
Rainer
"Status-Akita" :D
Fast jeder Mensch hat ein Hobby, ich bin aber fast verrückt :oops: Die Verrücktheit dreht sich um Akita, auf meiner Page zu sehen :lol:
Gruß
Rainer Duesmann
19.03.2006, 16:13
So, jetzt bin ich dabei:
3-2-1 meins: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7600897187&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2F%2Fsearch%2F search.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D7600897187%26f vi%3D1
:top:
Bin schon mal gespannt!
Rainer
Glückwunsch - und herzlich willkommen!
Chris
Na dann Gratulation zur neuen Kamera...
...und willkommen in unserem Asyl ;)
Der Preis ist imo akzeptabel.
Vor einigen Wochen gingen die Kits - wohl wegen des Abverkaufes von KoMi - billiger über den Tresen, aber das ist vorbei. Jedenfalls finde ich Deinen Preis ok.
Gratulation zur Neuerwerbung einer D7D, und willkomen in diesem Forum!
webwolfs
19.03.2006, 19:08
Glückwunsch zur Neuen.
Wo sind heute eigentlich die Schubser? :lol:
Jerichos
19.03.2006, 19:31
Hab ich die technische Frage überlesen? ;)
Schubbs ins Café.
Hab ich die technische Frage überlesen? ;)
Schubbs ins Café.
NEIN, STOP!
Wenn es DER Rainer ist, lest Euch mal den parallelen Eintrag von dem Sunfish durch - sehr interessant, wie Canoniere das Umsteigen sehen.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=84718&page=4
Chris
Ich weiss, warum ich meine 7D liebe :top:
Rainer Duesmann
19.03.2006, 21:10
Ja, der Rainer bin ich. Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Habe die Kamera gerade bezahlt. Hoffe das Teil deswegen spätestens zum nächsten Wochenende auf dem Tisch zu haben. Melde mich dann bestimmt mit dummen Fragen. :)
Rainer
Dance1306
19.03.2006, 23:37
Dumme Fragen...... ich denke es gibt nur dumme Antworten....
Wer ausserdem ohne Sünde ist der werfe die erste Canon :)