PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslöser von FJ-Fotoversand - Erfahrungen?

Toddy_ffm
18.03.2006, 18:04
Nachdem meine alte Sigma leider aufgegeben hat, kam mir der aktuelle Preisverfall bei KoMi sehr gelegen, so daß ich mich jetzt auch bei den D7D-Besitzern einreihen kann.

Natürlich ist die Kamera alleine nicht alles, und nach und nach kommt jetzt (wie bei sicherlich den meisten anderen Lastminute-Einsteigern auch) der Rest wie Objektive etc. ins Haus…

Bei der Suche nach einem Fernauslöser bin ich in der Bucht auf offensichtliche Eigenbauten vom "FJ-Fotoversand" gestoßen, die kommen ungefähr auf die Hälfte des Originals.

Hat jemand damit Erfahrungen? Der Eintrag in der Bucht ist ja mit seiner Rechtschreibung und Grammatik eher durchwachsen, aber bei Dem Betrag würde ich es ja drauf ankommen lassen, wenn das Ding an sich was taugt.

Toddy

Sunny
18.03.2006, 18:29
Hallo Toddy,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Hast Du mal nen Link ?

Toddy_ffm
18.03.2006, 18:51
Hallo Toddy,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Hast Du mal nen Link ?

Danke, danke.

Aktueller Link einer Auktion: Hier (http://cgi.ebay.de/Ausloeser-fuer-Minolta-Dynax-wie-RC-1000-Gewaehrleistung_W0QQitemZ7600953213QQcategoryZ1542 1QQrdZ1QQcmdZViewItem). Für was quasi Selbstgebasteltes sieht das ja gar nicht so schlecht aus.

Sunny
18.03.2006, 18:55
Bei der Suche nach einem Fernauslöser bin ich in der Bucht auf offensichtliche Eigenbauten vom "FJ-Fotoversand" gestoßen,

Da es der fj-versand ist habe ich ihn nicht gefunden.

Danke für den Link, über das Teil wurde hier im Forum schon gesprochen,

schau mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=338046#338046)

Toddy_ffm
18.03.2006, 19:36
Danke für den Link, über das Teil wurde hier im Forum schon gesprochen

Danke, den Thread konnte mir weder die Forumssuche noch Google hervorzaubern. Ich denke, ich werde das Ding dann mal ausprobieren.

Sunny
18.03.2006, 19:39
Danke, den Thread konnte mir weder die Forumssuche...

Mit der Suche "Fernauslöser" ist der 13. Treffer "No-Name Fernauslöser wie RC 1000 mit diversen Kalbellängen" :cool: