PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgarter Stanmmtisch im April 2006

Sunny
18.03.2006, 15:23
Im April findet der nächste Stammtisch am

Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt.

Wir treffen uns in Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus.

Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam :top:

1. Sunny
2. hier wird bald Dein Name stehen

A_Focus
06.04.2006, 20:26

Wir treffen uns in Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus.

Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam :top:

1. Sunny
2. hier wird bald Dein Name stehen

Ach du Schande :oops: Sorry Sunny - den Thread hab ich total übersehen. Hab mich schon gewundert.

Jetzt aber schnell:

1. Sunny
2. A_Focus
3. hier wird bald Dein Name stehen

Fredda
07.04.2006, 22:10
Hallo Leute,

bin neu im Forum und frisch gebackener D7D-Besitzer. Da ich im Raum Stuttgart wohne (genau gesagt: Sindelfingen), komme ich gerne zum nächsten Stammtisch.

Grüße

Marco

P.S.: Wenn ich mal den Quote-Mechanismus durchschaut habe, mache ich das dann auch so wie Ihr :lol:

1. Sunny
2. A_Focus
3. Fredda
4. hier wird bald Dein Name stehen

Sunny
08.04.2006, 13:30

1. Sunny
2. A_Focus
3. Fredda

Sunny
08.04.2006, 13:31
Hallo Leute,

bin neu im Forum und frisch gebackener D7D-Besitzer. Da ich im Raum Stuttgart wohne (genau gesagt: Sindelfingen), komme ich gerne zum nächsten Stammtisch.

Grüße

Marco

Hallo Marco,

ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich auch am Stammtisch und viel Spass mit uns.

A_Focus
08.04.2006, 14:03
Hey Marco - Herzlich Wilkommen :top:

foxl
09.04.2006, 10:27
Hallo yusammen,
ich kann noch nicht definitv yusagen. Weiss noch nicht ob ich im Lande bin.
Weile deryeit in England, und versuche nacher Bilder vom Fussballmatch Chelsea - Westham yu machen.
Habe das grosse Ofenrohr dabei, die Stamford Bridge ist eng gebaut, sollte also nah rankommen....

Bis bald..

metallography
09.04.2006, 14:46
Hi Sunny, A_Fokus, Foxl und Co.

ich wollt nur den "Wilhelma-Stuttgart-Teilnehmern" schnell Bescheid geben, dass wir am 22.4. in "unseren" Tierpark Hellabrunn nach München gehen.
Falls von Euch jemand noch dazustossen will ist er herzlich willkommen.

Wahrscheinlich wird aber die Anfahrt wegen einem Tag für euch doch zu weit sein... aber vielleicht hat ja doch jemand Lust.

Servus
metallography

Sunny
09.04.2006, 14:56
Hi Sunny, A_Fokus, Foxl und Co.

ich wollt nur den "Wilhelma-Stuttgart-Teilnehmern" schnell Bescheid geben, dass wir am 22.4. in "unseren" Tierpark Hellabrunn nach München gehen.
Falls von Euch jemand noch dazustossen will ist er herzlich willkommen.

Wahrscheinlich wird aber die Anfahrt wegen einem Tag für euch doch zu weit sein... aber vielleicht hat ja doch jemand Lust.

Servus
metallography

Vielen Dank aber ich kann zu dem Termin leider nicht.

Athros
13.04.2006, 13:35
Einen Gruß an den Stuttgarter Stammtisch verbunden mit der Frage, ob ihr euch immer an einem Freitag trefft, oder auch an anderen Wochentagen ein solcher Stammtisch durchgeführt wird?

Da ich in regelmäßig unregelmäßigen Intervallen unter der Woche beruflich im tiefen Süden unterwegs bin, würd ich mich natürlich freuen, wenn ich mich als Gast einmal anschließen dürfte.

Gruß
Der Matzinger

Sunny
13.04.2006, 13:44
Einen Gruß an den Stuttgarter Stammtisch verbunden mit der Frage, ob ihr euch immer an einem Freitag trefft, oder auch an anderen Wochentagen ein solcher Stammtisch durchgeführt wird?

Da ich in regelmäßig unregelmäßigen Intervallen unter der Woche beruflich im tiefen Süden unterwegs bin, würd ich mich natürlich freuen, wenn ich mich als Gast einmal anschließen dürfte.

Gruß
Der Matzinger

Hi,

wir treffen uns normalerweise jeden Monat am 3. Freitag in Deizisau und Du bist uns jederzeit herzlich willkommen :top: :top:

KlausH
13.04.2006, 15:39

1. Sunny
2. A_Focus
3. Fredda
4. KlausH
5. hier wird bald Dein Name stehen

Athros
13.04.2006, 15:59
Hi Sunny,

vielen Dank für Deine freundliche Einladung. Jedoch zieht es mich Freitags immer magisch nach Hause in den schönen Norden zur Frau und Familie. Aber wer weiß, was nochmal kommen wird und dann werde ich die Einladung bestimmt dankend annehmen.

Gruß
Der Matzinger

Sunny
13.04.2006, 16:06
Jedoch zieht es mich Freitags immer magisch nach Hause in den schönen Norden zur Frau und Familie. Aber wer weiß, was nochmal kommen wird und dann werde ich die Einladung bestimmt dankend annehmen.

Hallo Athros,

kann ich verstehen,

aber eine Gelegenheit kommt sicher :top:

A_Focus
19.04.2006, 16:14

1. Sunny
2. Fredda
3. KlausH

Leider hab ich mich wieder aus der Liste austragen müssen. Ich hoffe, daß doch noch der ein oder andere kommt. Viel Spaß!

Fracman
19.04.2006, 19:24

1. Sunny
2. Fredda
3. KlausH
4. Fracman

dafür bin ich wieder da... und komme selbstverständlich :-)
Sunny, hast Du zufällig die Spezial-Lieferung dabei? ;-)

Sunny
19.04.2006, 19:28
Marc,

was meinst Du mit "Spezial-Lieferung" :eek:

Fracman
19.04.2006, 20:10
Marc,

Doch "nur" das Doppelladegerät...

Sunny
19.04.2006, 21:28
Marc,

Klar,

bringe ich mit,

aber Du hast doch gar keines bestellt. :eek:

A_Focus
19.04.2006, 21:52
Marc,

Klar,

bringe ich mit,

aber Du hast doch gar keines bestellt. :eek:

..der will doch nur auf die schnelle seine Akku`s geladen haben. ;) :D

Fracman
19.04.2006, 22:08
wenn ich mich recht erinnere, hatte ich beim letzten stammtisch eines bestellt.
aber wenn es keines für mich gibt, dann komm ich auch nicht :P

andycitroends
19.04.2006, 22:28
Hallo zusammen,

ich werde gerne am Freitag zum Stammtisch kommen !

War beim letzten Termin das erste Mal dabei und freue mich über die nette Aufnahme. Habe auch gleich das Twin Ladegerät bestellt.

Da ich nicht weiss, wie ich meinen Namen unter die Liste bekomme, bitte ich dich dies für mich zu tun.

Ich lese mit Begeisterung fast täglich die sehr informativen Beiträge und möchte an dieser Stelle den grossen Sachverstand und die Sachlichkeit mit der geschrieben wird loben. Macht weiter so! Dies ist in anderen Foren die ich kenne nicht immer so.

Danke im Voraus
und Grüsse bis Freitag

Andy :top:

Sunny
20.04.2006, 09:23
wenn ich mich recht erinnere, hatte ich beim letzten stammtisch eines bestellt.
aber wenn es keines für mich gibt, dann komm ich auch nicht :P

Marc,

Du hast keins bestellt.

Sunny
20.04.2006, 09:24

1. Sunny
2. Fredda
3. KlausH
4. Fracman
5. andycitroends
6. hier wird bald Dein Name stehen

foxl
20.04.2006, 19:00
ich kann leider morgen nicht kommen... schade!

Wäre bestimmt wieder eine interessante Diskussionsrunde geworden...

Fracman
20.04.2006, 21:12
Aus familiären und zeitlichen Gründen kann ich leider doch nicht kommen.
Viel Spaß!

1. Sunny
2. Fredda
3. KlausH
4. andycitroends

A_Focus
20.04.2006, 23:05
ich kann leider morgen nicht kommen... schade!

Wäre bestimmt wieder eine interessante Diskussionsrunde geworden...
Hi foxl

findest du? spielst du auf art43 an? Wenn man ein Forum in 2 Spalten trennt (bessere und nicht bessere) frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist. Ich denke, daß in einem Verein alle zusammengehören.

foxl
21.04.2006, 01:28
findest du? spielst du auf art43 an? Wenn man ein Forum in 2 Spalten trennt (bessere und nicht bessere) frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist. Ich denke, daß in einem Verein alle zusammengehören.

exakt, Hans-Peter.
Ich habe den ganzen Tag die gleichen Gedanken wie Du...
leider dafür im Moment eigentlich wenig Zeit, sollte nächste Woche meine Dr.-Arbeit gebunden und abgegeben haben.. hmpf..

nochmals Entschuldigung, dass ich morgen nicht anreisen kann... Stammtisch ist und bleibt einfach prima.!
:top:

Sunny
21.04.2006, 10:53
Wenn man ein Forum in 2 Spalten trennt (bessere und nicht bessere) frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist. Ich denke, daß in einem Verein alle zusammengehören.

Hallo Hans-Peter,

so denken sicherlich sehr viele.

Schade dass Du nicht wenigstens für 1-2 Stunden heute zum Stammtisch kommen kannst.

Ditmar
21.04.2006, 16:52
Hallo Sunny,
wünsche Dir Heute abend viel Spaß, und schalte mal ab! ;)
Bin ja auch wieder bei einem Stammtisch, und wäre bei dem euren gerne mal dabei, wenn es doch nur nicht so weit wäre.
Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß am heutigen abend!

Sunny
21.04.2006, 17:27
Hallo Sunny,
wünsche Dir Heute abend viel Spaß, und schalte mal ab! ;)
Bin ja auch wieder bei einem Stammtisch, und wäre bei dem euren gerne mal dabei, wenn es doch nur nicht so weit wäre.
Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß am heutigen abend!

Danke Ditmar,

Dir und den anderen Teilnehmern viel Spass bei eurem Stammtisch :top:

Sunny
22.04.2006, 00:31
Es war mal wieder ein gelungener Abend,

hat viel Spass gemacht :top: :top: :top: