Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Carell - traurig

Jornada
17.03.2006, 16:23
klick (http://de.news.yahoo.com/17032006/286/rudi-carrell-rechnet-seinem-baldigen-tod.html)

Hmm...
Die Hälfte seines Zigarettenkonsums "schaffe" ích auch schon, jedenfalls fast...

RREbi
20.03.2006, 11:02
Hör auf, solange es noch geht...
Den Herrn Carell habe ich mal vor Jahren im ICE nach Frankfurt kennengelernt, der hat geraucht (und getrunken) ohne Ende - das konnte nicht gutgehen.
Gruß
RREbi

joki
20.03.2006, 11:34
Tja > 60 % der Lungenkrebserkrankten sind Raucher...

Der Rudi ist mir in der Kölner Altstadt mehrfach schon begegnet und hat bei mir einen sehr sympatischen, angenehmen und humorvollen Eindruck hinterlassen.

Pitti
20.03.2006, 15:08
hat bei mir einen sehr sympatischen, angenehmen und humorvollen Eindruck hinterlassen

Alles relativ. In den 70ern haben Verwandte von mir als Kandidaten bei "Am laufenden Band" mitgemacht. Vor der Kamera der Charming Boy in Persion, hinter Bühne die Sau rausgelassen ("bin ich hier nur von Idioten umgeben?" etc). Aber Menschen können sich ja ändern..

Gruss Pitti

nasdaq10
20.03.2006, 15:10
...oder unter Stress andere Reaktionen zeigen, als im normalen Alltag. ;)

joki
20.03.2006, 15:11
hat bei mir einen sehr sympatischen, angenehmen und humorvollen Eindruck hinterlassen

Alles relativ. In den 70ern haben Verwandte von mir als Kandidaten bei "Am laufenden Band" mitgemacht. Vor der Kamera der Charming Boy in Persion, hinter Bühne die Sau rausgelassen ("bin ich hier nur von Idioten umgeben?" etc). Aber Menschen können sich ja ändern..

Gruss Pitti
Und es ist sicher darüber hinaus ein Unterschied ob das im Job ist oder beim BummelEinkaufen in der Altstadt.

jottlieb
20.03.2006, 16:04
Ich empfehle das ganze Interview (http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/kultur/artikel/230/72158/) zu lesen.

newdimage
20.03.2006, 16:59
Hallo jottlieb, danke für den link.

Eine der Stellen, die mir gut gefallen hat, weil sie von den heutigen "Stars" allzugerne vergessen wird.

Zitat Rudi Carell:
"Was antworten Sie? »Für den Moment geht es mir gut.« Dann sagen viele: »Sie haben aber abgenommen.« Und ich antworte: »Ja, das stimmt. Ich muss mal wieder mehr essen.« Wenn ich durch die Bremer Fußgängerzone schlendere, rufen die Leute: »Rudi, Rudi!« und jubeln mir zu. Und ich bin nicht der Typ, der davonrennt. Ich schüttle Hände, lächle, lasse Fotos machen und riskiere hier und da einen Witz. Mensch, diese Leute haben mein Haus bezahlt, meinen Urlaub bezahlt, mein Auto bezahlt, alles bezahlt. Da darf ich doch ein bisschen nett sein! "
Zitat Ende

Klasse finde ich auch noch den Satz zu den Jakob-Sisters, Rudi ist und bleibt der beste niederländische Grauimport.

Frank

A2Freak
20.03.2006, 18:29
:top: :top: :top: