Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Kameragurt "DYNAX digital" - wo gibt´s den

marshopper
17.03.2006, 14:41
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem original Minolta-Zubehör-Kameragurt mit der
Aufschrift "DYNAX digital". Kann mir jemand sagen, wos den noch zu kaufen gibt.

Gruß Josef

Schtorsch
17.03.2006, 14:52
Vielleicht hat ja hier einer einen übrig... Soll ja schon viele D7-Kurt-Träger geben... :lol: ;)

PeterHadTrapp
17.03.2006, 15:30
der gehört leider nicht zum original-Lieferumfang. Auf den origianl-Kurts steht nämlich nur "Konica Minolta" drauf. Insofern liegen die Dinger nicht bei den Leuten mit dem Forumskurt in der Kiste.

Der hier angefragte Gurt war eine kurze Zeitlang bei Minolta als Zubehör gelistet. Soweit ich weiß sind aber keine mehr zu haben. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

TorstenG
17.03.2006, 16:12
Hallo!

Auf Konica Minolta Photo World (http://www.konicaminoltaphotoworld.de/) werden sie derzeit noch angeboten!

Aber eines muß ich dazu sagen, die Qualität des originalen Kameragurts zur D7D erreicht es leider nicht, so ist der Schriftzug nur aufgedruckt, aber noch blöder ist der Umstand, das der Gurt keine Polsterung wie das "Original" besitzt!

Schtorsch
17.03.2006, 16:25
der gehört leider nicht zum original-Lieferumfang. Auf den origianl-Kurts steht nämlich nur "Konica Minolta" drauf. Insofern liegen die Dinger nicht bei den Leuten mit dem Forumskurt in der Kiste.

Wieder was gelernt! ;) Wußte das nicht, weil ich ja noch zu den "Altgeräteusern" zähle, die noch mit ner A2 rumlaufen... :lol: :cool:

marshopper
17.03.2006, 16:52
Danke für den Tip!

Hab Ihn schon bestellt. :top:

Gruß aus den Südstaaten, Josef

Ach ja, und ein schönes Wochenende, soll ja wärmer werden.