Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlicFlac

Dimagier_Horst
22.12.2003, 16:36
So - nun will ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder Eurer Kritik stellen. Dazu habe ich mir ein Foto aus dem aktuellen Programm von FlicFlac ausgesucht - eine herrliche, kurzweilige Vorstellung. Fotografieren ohne Blitz erlaubt :D . Leider kriegt man beim Blick durch den Sucher nicht die ganze Show mit :cry: .

Doch nun das Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/new/display/953719).

enjoy
22.12.2003, 16:43
:shock: ohne blitz? was war das für ne belichtungszeit? sieht kurz aus.
gefällt mir gut!!!

Egbert
22.12.2003, 16:48
Hallo Horst,

:lol: trotz abdeschnittener Füße ein gelungenes Bild und das ohne Blitz. :lol: Da muß ja die Bühnenbeleuchtung sehr stark gewesen sein.

Tom66
22.12.2003, 16:50
Hallo Horst,

ohne Blitz - eine passable Aufnahme.

das Motiv - erscheint mir nicht so interssant, eine Dame, die kopfunter in den Raum hängt, leider auch die Füße an/abgeschnitten.

Zur Demonstration der technischen Fähigkeit der A1: ok
Wenn es dir ums Motiv ging, dann habe ich schon viele bessere Bilder von dir gesehen :roll:

zacki
22.12.2003, 18:02
Hallo Horst,
Klasse Aufnahme, hast Du die Exifs parat?

Dat Ei
22.12.2003, 18:04
Hallo Horst,

schade, schade, schade, daß Du nicht die Kamera nicht in die Portrait-Stellung gedreht hast... Oder wenigstens die Brennweite ein wenig reduziert hast... So ein schönes Motiv - jammerschade... :cry:

Dat Ei

kartendealer
22.12.2003, 20:50
Hallo Horst,

ich finde Dir ist das Bild gut gelungen. Ich bin froh das Du "vorgelegt hast", denn ich bin am 03.01. dort und wollte auch foten. So habe ich schon mal einen Eindruck wie schwer es ist ohne Blitz Action zu fotografieren.....

Wenn Du noch ein paar Bilder hast, wäre es klasse wenn Du Sie mir mal mailen könntest, damit ich mich schon mal "mental" darauf
einstellen kann ;)

Ansonsten wünsche ich Dir und allen Usern des Forums schöne Feiertage :)

Dimagier_Horst
22.12.2003, 22:02
Danke für die Kommentare; die abgeschnittenen Füße...die Dame hatte keine Füße (Scherz)... :lol:

@Dat Ei
Ach, Du hast ja Recht; meine Feinmotorik....

@Kartendealer
Nimm die kleine mit, es lohnt sich. Sobald das FTP fertig ist, stelle ich den Link in die Galerie.

DigiAchim
22.12.2003, 22:16
Hallo Horst trotz amputierter Füße schönes Foto
besonders der Hintergrund kommt von den Farben her gut rüber

Teddy
22.12.2003, 22:38
...
Wenn Du noch ein paar Bilder hast...
Ich bin zwar nicht Horst, aber ich war auch schon mehrfach im Flic Flac.

Hier (http://www.teddysworld.de/jalbum/Flic%20Flac/index.html) ein paar Bilder von mir.
Die Bilder stammen noch aus den Zeiten meiner D7i, unterstützt nur von einem Einbeinstativ.

Mein Gott, wie müssen die Bilder dann mit ner A1 werden ? :roll:

Nimmermehr
24.12.2003, 12:51
Also ich finde das Bild ganz große Klasse. Die Farben sind harmonisch und verleihen dem Bild etwas künstlerisches, weil fremdes. TOll!