Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Screenshot von Amazon: D7D für 799 EUR

Roland_Deschain
16.03.2006, 13:42
Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand von euch einen Screenshot von Amazon, wo die D7D mit 28-75 und 1GB-Karte für 799 EUR angeboten wurde?
Ich hatte damals für 899 bestellt und dann eine Gutschrift über 100 EUR bekommen, weil das Set 2 Tage später für 799 EUR angeboten wurde. Auf meiner Rechnung stehen jetzt allerdings 899 EUR -100 EUR Gutschrift und das passt meiner Versicherung nicht in den Kram.
Falls also damals jemand zur Gutschriftbeantragung einen Screenshot gemacht hat und den noch auf der Platte findet, wäre ich sehr dankbar, wenn ich den bekommen könnte.

Viele Grüße,
Roland

MiLLHouSe
16.03.2006, 13:54
Ich hab damals leider nur das hier (http://www.stroehl.com/images/amazon.jpg) abspeichern können, zum Beweis, dass das neue Set die gleiche Nummer hat wie das alte... Wird dir aber wohl nix bringen, weil kein Betrag dabei steht!? Wozu braucht denn das die Versicherung so genau? Sollte doch ausreichen, wenn da 899 - 100 steht oder?

Roland_Deschain
16.03.2006, 14:00
Schade, das reicht leider nicht. Bei 899-100 Geht die Versicherung von einer Gutschrift per Gutschein/Cashback oder so aus und berechnet die 899 EUR als Versicherungsgrundlage. Naja, wenn sich nichts findet, nehme ich das auch in Kauf, aber wenn ich noch eine Screenshot kriege, kann mich mir das halt sparen.

Viele Grüße,
Roland