PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Software - Präsentation-Gestaltung


joki
22.12.2003, 13:16
Hier mal ein Tipp wenn das Weihnachtsgeld schon aufgebraucht ist... (wenn der Chef überhaupt noch gezahlt hat!)

http://www.ragtime.de

Professionelle Präsentations Software. Erstellt von Scripten bis zur Diashow alles.

Für den Privatanwender kostenlos.

Frohe Weihnachten!

und immer nen Schimmer Licht...

Egbert
22.12.2003, 14:57
Hallo joki,

Danke für den Tip. Lade es gerade herunter. Mal sehen was es leistet.

andys
22.12.2003, 18:39
Hallo joki,

Danke für den Tip. Lade es gerade herunter. Mal sehen was es leistet.

Es ist ein absolutes Konkurenprdukt zu Word: einfacher, alles integriert, leider ohne Rechtschreibung. Kann man aber für 15,- Euro bestellen. Kommt auch prompt. Ich hatte das schon mal vor längere Zeit gesagt.

Andys

TorstenG
22.12.2003, 20:38
Öhm, Ragtime ist eine Konkurrenz zu Word??? Und wieso Rechtschreibprüfung? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/erstaunt028.gif

Oder meintest Du evtl. Open Office? :roll:


Oh, nee, wohl doch nicht, man sollte sich das wohl vorher mal selber genau ansehen ... :oops: