Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D5D bei Koch
newdimage
15.03.2006, 10:13
Im tagesaktuellen Newsletter bietet Koch die D5D mit 18-70 für 599 Euro an.
Wer über Newsletter bestellt, spart p&p.
klick (http://www.fotokoch.de/newsletter/716690.shtml)
Gruß
Frank
P.S.: SanDisk Ultra II, 2GB für 99 Euro, gleich mitbestellen (1GB 64 Euro)
Jerichos
15.03.2006, 10:18
Billig ist das aber nicht. ;)
Hab meine letztens für 10 Euro weniger gekauft.
auch zu teuer, koch hat die D5 mit kit für 523 Euro vor 4 wochen Angeboten. Aber es scheinen doch jetzt die letzten zu sein.
newdimage
15.03.2006, 10:27
Hallo Jürgen,
ich verfolge die Preise aktuell nicht.
Gut, billiger als Koch geht immer irgendwo, in diesem Falle entfällt aber p&p, so das der Preis doch okay ist, wenn auch nicht der Preisspirale unterste Windung ;) .
Gruß
Frank
Billig ist das aber nicht. ;)
Hab meine letztens für 10 Euro weniger gekauft.
Aktuell (http://www.geizhals.at/deutschland/a61948.html) knapp über 80,- Euro + Versand. :top:
newdimage
15.03.2006, 12:17
Hallo,
ich habe die D5D nicht wegen des Preises sondern wegen der Verfügbarkeit verlinkt ;) .
80 Euro für 2GB ist schon ein ziemlicher Hammerpreis. Ich habe vor ein paar Monaten 60 Euro für 512MB gezahlt. Das war kurz vor dem ersten offiziellen Preisrutsch, danach kostete die 1024MB-CF bei meinem Händler etwa 70 Euro .
Aktuell: 2048MB 94,90 € (würde ich abholen).
Gruß
Frank
Im quasi fast Forumseigenen Laden von Foto Gregor (http://www.foto-gregor.de/fg/angebote/angemain_n.htm) gibt das für 546,--
http://img213.echo.cx/img213/4288/tulum1mh.gif
Im quasi fast Forumseigenen Laden von Foto Gregor (http://www.foto-gregor.de/fg/angebote/angemain_n.htm) gibt das für 546,--
Jau is klar ne -- ich habe aktuell auch grollend festgestellt dass die keine Filiale in Ostwestfalen-Lippe haben :twisted:
Media Markt Ingolstadt hatte gestern noch 9 mal die Dynax 5D für 499,- im Angebot.
Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und hat Interesse.
zeitlos
Bei Saturn in Bremen habe ich vor ca. einer Woche für meine 5D + 18-70mm 570 EUR bezahlt. Der Verkäufer hat am Preis nichts mehr machen können, deshalb habe ich einen Zweitakku für 20 statt 35 EUR dazubekommen :D .
Saturn Dortmund hat sie für 679,- ausgezeichnet...
kassandro
15.03.2006, 14:36
Media Markt Ingolstadt hatte gestern noch 9 mal die Dynax 5D für 499,- im Angebot.
Nur günstig, wenn das 18-70 mm Kit-Objektiv dabei ist.
habe vor ca. 2 Wochen im MM in Karlsruhe rumgehandelt, wollte eigentlich nur die Kamera
Die hatten aber nur das Kit für 699,-
Hab das Kit nach langem hin und her für 549,- bekommen
Bei Saturn in Bremen habe ich vor ca. einer Woche für meine 5D + 18-70mm 570 EUR bezahlt. Der Verkäufer hat am Preis nichts mehr machen können, deshalb habe ich einen Zweitakku für 20 statt 35 EUR dazubekommen :D .
Da hast du aber kein geschäft gemacht beim Akku :roll: sondern der Media Markt, :oops: gibts in der Bucht für lau.
Hab meine bei eBay neu für 599,- € + 8,- € Versand gekauft, nach 24 Stunden war Sie bei mir!
Konica Minolta Dynax 5D + Minolta AF-DT 3,5-5,6 / 18 - 70 + Tamron 4,5-5,6 / 80-210 + kleine Tasche von Tamron
Und die SanDisk CompactFlash Ultra II Speicherkarte 2GB bei Amazon für 93,99 €, Versandkostenfrei!
Da hast du aber kein geschäft gemacht beim Akku :roll: sondern der Media Markt, :oops: gibts in der Bucht für lau.
Da kannte ich die Bucht-Preise noch nicht. Nur die für Originale. Und die liegen (ich glaube ebenfalls bei der Bucht) bei ca. 54 EUR. Zudem weiß ich nicht ob ich zu 10-12 EUR Akkus aus der Bucht vertrauen hätte. Hab hier schon Bilder von geplatzen Akkus gesehen.
Wer lieber in einem Ladengeschäft kaufen will:
5D Kit im Media Markt Jena (direkt an der A4) für 499,00.
Habe letzte woche noch 10-15sets gesehen.
KoMiDyn 5D
16.03.2006, 22:31
Habe meine vor 1Woche bei Foto Kosfeld in Dortmund für 599,-€ erstanden.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Guter Kurs, wie war die denn dort ausgezeichnet? Ich glaube 649,- - kann das sein?
Da kannte ich die Bucht-Preise noch nicht. Nur die für Originale. Und die liegen (ich glaube ebenfalls bei der Bucht) bei ca. 54 EUR. Zudem weiß ich nicht ob ich zu 10-12 EUR Akkus aus der Bucht vertrauen hätte. Hab hier schon Bilder von geplatzen Akkus gesehen.
Ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache du hast daran spass, und bist zufrieden :top: . Ich wünsche dir eine schöne zeit mit deiner neuen d5. :)
KoMiDyn 5D
17.03.2006, 21:37
Gruß Rolf
Guter Kurs, wie war die denn dort ausgezeichnet? Ich glaube 649,- - kann das sein?
Montags kostete sie 599.-€ und an Dienstag wurde mir 649.-€ gesagt. Ich habe mich aber auf diese Diskusion garnicht erst eingelassen. Schlussendlich habe ich sie für 599.-€bekommen.
Ausgezeichnet war sie übrigens mit 679.-€
Gruß Rolf
Preiswert/Billig ist im Moment bei KoMi relativ! Wenn es keine mehr gibt...
Chris