Dimagier_Horst
14.03.2006, 23:04
Hallo Sunny-Light-Besteller,
bitte schaut doch nochmal nach, ob Ihr die Vorauszahlung an Sunny geleistet habt. Etwa 1/3 der Vorauszahlungen steht noch aus. Das ist keine schöne Erfahrung, wenn ein Teilnehmer seine Leistung zur Verfügung stellt und selbst gegenüber seinen Lieferanten Rechnungen beglichen hat.
Sunny wird diejenigen, die es betrifft, nochmal direkt anschreiben. Spätestens dann sollten alle Besteller die Überweisung tätigen. Und wenn es dem einen oder anderen noch einfällt, dass er dachte, aber doch nicht hatte, dann schicke er Sunny bitte eine kurze Info.
bitte schaut doch nochmal nach, ob Ihr die Vorauszahlung an Sunny geleistet habt. Etwa 1/3 der Vorauszahlungen steht noch aus. Das ist keine schöne Erfahrung, wenn ein Teilnehmer seine Leistung zur Verfügung stellt und selbst gegenüber seinen Lieferanten Rechnungen beglichen hat.
Sunny wird diejenigen, die es betrifft, nochmal direkt anschreiben. Spätestens dann sollten alle Besteller die Überweisung tätigen. Und wenn es dem einen oder anderen noch einfällt, dass er dachte, aber doch nicht hatte, dann schicke er Sunny bitte eine kurze Info.