Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neuer Versuch

sissi
13.03.2006, 23:07
eure Meinung bitte

Aged (http://members.aon.at/emerkler/aged.htm)

danke
sissi

Justus
14.03.2006, 00:14
Ich kann nicht erkennen, um was es sich dabei handelt. Der Titel führt mich zu Weinflaschen. Oder Konservendosen...!?
Aber das Bild hat was! Schön präsentiert! Darf man fragen wie du den Rahmen hinkriegst?

Gruß,
Justus

pansono
14.03.2006, 00:18
Ich kenne zwar den ersten Versuch nicht, aber das Bild sagt mir irgendwie nichts. Es gibt keinen Punkt, auf den man sich konzentrieren könnte, so daß das Bild für mich unstrukturiert und zu eintönig wirkt.

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich das Bild so ohne Überschrift und alles gesehen hätte, hätte ich warscheinlich gedacht, daß jemand einfach nur zu Dokumentationszwecken von oben in eine Kiste Filmpatronen fotographiert hat.

Justus
14.03.2006, 00:28
[...] Filmpatronen [...]

Wenigstens weiß ich es jetzt auch. Bin schon zu sehr Digital-Snob geworden :oops:.

pansono
14.03.2006, 00:30
Tja das muß mir momentan auch einfallen, bin grad dabei mein analog Labor auszumisten.

sissi
14.03.2006, 00:44
mit Versuch meinte ich eigentlich das ich ein totaler Anfänger bin
und ich weis nicht wirklich wie ich etwas mache :roll:
aber das ist dabei rausgekommen :D

Rahmen: Filters Unlimited 2.0 für Photoshop

Dimagier_Horst
14.03.2006, 07:46
Mit dieser Einsicht bist Du mindestens "fortgeschritten". Der Profi geht einen Schritt weiter und kann erklären, was er sich im nachhinein vorher dabei hätte gedacht haben können :mrgreen:
Mir gefallen solche Bilder mit Formen und Strukturen, bei dem Bild besonders die Verzeichnung, die die Ordnung der Dosen ein bisschen zurechtbiegt.

DigiAchim
14.03.2006, 15:52
mit Versuch meinte ich eigentlich das ich ein totaler Anfänger bin

Rahmen: Filters Unlimited 2.0 für Photoshop

Ein sehr Interessantes Motiv
mal schaut lange drauf um zu erkennen was es ist