PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nachfolger" des Sigma EX 70-200/2.8 DG

topaxx
13.03.2006, 15:04
Ich habe die Suchfunktion benutzt, konnte aber nix zu der folgenden Meldung finden:

Sigma EX 70-200/2.8 DG Macro (http://www.photoscala.de/node/view/1603)

Hmm, Naheinstellgrenze 100cm bei 200mm ist schon ein gutes Stück weniger (vorher 180cm, glaube ich). Aber was sich heutzutage alles Macro schimpft... :roll: ;)

Das kostet dann bestimmt wieder 100€ mehr als das aktuelle EX-DG-Vorgängermodell :flop: Naja, muss man mal bis Mai abwarten.

Und ich sehe gerade, dass nun auch Sigma das Minolta-Bajonett neuerdings etwas stiefmütterlich behandelt.

Gruß
Udo

Jornada
13.03.2006, 18:19
.....Und ich sehe gerade, dass nun auch Sigma das Minolta-Bajonett neuerdings etwas stiefmütterlich behandelt.
Wundert mich nicht!
Ich würde als Hersteller auch nicht auf Objektive setzen, bei denen der Weiterbestand des Bajonett's fraglich ist.
Wenn man dann noch sieht, wie KoMi einige Objektive verramscht, wie z.B. das 17-35, das vor drei Monaten noch 600 Ocken gekostet hat.....

Sunny
13.03.2006, 18:25
Ich würde als Hersteller auch nicht auf Objektive setzen, bei denen der Weiterbestand des Bajonett's fraglich ist.

Wieso fraglich,

Sony hat sich doch klar zu dem A-Bajonett bekannt.

Jornada
13.03.2006, 18:28

Wieso fraglich,

Das glaub ich erst, wenn ein D7D-Nachfolger auf dem Markt ist.

Sunny
13.03.2006, 18:31

Wieso fraglich,

Das glaub ich erst, wenn ein D7D-Nachfolger auf dem Markt ist.

Peter,

Du bist halt ein miss trauischer Mensch :cool:

Jornada
13.03.2006, 18:39
Peter,

Du bist halt ein miss trauischer Mensch :cool:
Hat mir schon oft das Leben gerettet ;)