Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddy 3000
astronautix
10.03.2006, 14:54
Hallo Teddy,
ich vermute mal, da hat heute morgen keiner aufgepasst, als Du die 3000er Marke überschritten hast.
Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Postings
Hallo Teddy,
da schliese ich mich gleich an :top: :top: :top:
Ich doch auch, Glückwunsch :top: :top: :top:
Hallo Andreas,
dann auch schnell von mir: herzlichen Glückwunsch zum 3000. Posting in diesem Neverending-Forum. ;) :top:
Deine Beiträge sind immer wieder interessant zu lesen, deshalb mach weiter so. :top:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3000. Posting, Teddy. Vielleicht kommst Du ja mal wieder zum Stammtisch nach Köln, wir werden dort auch ein Plätzchen für Dein Womo finden.
:top:
newdimage
10.03.2006, 16:21
Hi Andreas,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Bleib wie Du bist.
Gruß nach Marl
Frank
Na denn mal einen imaginären Diener meinerseits für die Glückwünsche ;)
Im Laufe der letzten Jhre hab ich ja schon viele von Euch persönlich kennengelernt und freu mich immer wenn ich mal jemanden wiedersehe.
Ich bin guter Hoffnung, dass noch einige dazukommen werden.
Auf jeden Fall halt ich dem Forum die Treue....solange meine Frau mich lässt :cool: ;)
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3.000 Posting.
Mach weiter so und bleib wie du bist ... und für das WoMo werden wir beim nächsten Stammtisch schon ein Plätzchen finden...
Gruß
Udo
Hey, wir beide NULLEN ja wohl immer gleichzeitig :)
Gratulation zum 3000er und ich freu mich auf unser nächstes Shooting!
Was auch immer wir da ablichten..... :top:
und für das WoMo werden wir beim nächsten Stammtisch schon ein Plätzchen finden...
Gruß
Udo
Ja, quatsch mir alles nach, Udo... Ich muß wohl mal wieder Deine D70 testen... :lol:
Da werden wir schon was passendes finden...Schnuckelchen :cool: ;)
Da werden wir schon was passendes finden...Schnuckelchen :cool: ;)
Bevor das hier zu intim wird misch ich mich einfach mal ein
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/humba.gif für den Forums-http://images.neopets.com/items/teddybear_giftshop.gif
..hör mal Joki, wir wollten gerade anfangen zu kuscheln da kommst du mit was Politischem .... ach nee...... :roll:
http://forumprog.free.fr/GS_9bcbb9f462f133f632c8150e9e3946dc.png
naja, ist schon gut ... vor 23 Uhr dürfen wir das sowieso hier nicht sonst schubst uns Manni in den geheimen Ü18-Bereich :evil: :top: ;) :lol:
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 3.000er !!! ;) Ist ja hoffentlich bald Frühling. Meinst Du nicht auch, daß wir dann mal wieder regelmäßig Leute aus unserer Gegend zu einem Stammtisch aktivieren sollten (könnten) ?
Gruß Reinhold
naja, ist schon gut ... vor 23 Uhr dürfen wir das sowieso hier nicht sonst schubst uns Manni in den geheimen Ü18-Bereich :evil: :top: ;) :lol:
Menno...du verrätst aber auch alles :lol: ;)
Bis gleich im Sépa....äähhh...hihi
@GTI
Du hast ne PN
Stammtisch fänd ich klasse ;)