PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf zur Zeh-Bitt!

Bendix
10.03.2006, 07:26
Um 8 Uhr startet der Bus.
Mal sehn, obs am KoMi-Stand in Halle 1 neue Erkenntnisse gibt.
Wenn ja, melde ich mich heute abend spät oder morgen. Wenn nicht, dann auch. :)

Gruß, Ralf

ManniC
10.03.2006, 10:03
Mal sehn, obs am KoMi-Stand in Halle 1 neue Erkenntnisse gibt.

Nöö.

Am SONY-Stand auch nicht.

TorstenG
10.03.2006, 12:51
Moin!

Genau, war nämlich gestern da und an beiden Ständen wurde gleich viel zum Thema Digitalfotografie gezeigt, nämlich garnichts! Es waren auch keine Mitarbeiter aus den Fotobereichen vor Ort! Bei Sony gab es lediglich Kameras aus dem Sicherheitsbereich!

newdimage
10.03.2006, 13:33
Bei Sony gab es lediglich Kameras aus dem Sicherheitsbereich!

Das sollte uns zu denken geben :lol:

astronautix
10.03.2006, 14:43
Auf der nächsten CeBit wird das anderes aussehen. Ist doch alles noch viel zu frisch.

TorstenG
10.03.2006, 14:56
Naja, SONY hat ja auch noch andere Kameras, die DSLR-Sparte ist ja nicht alles! Aber vielleicht hat man ja auf die Photokina gespart?

jottlieb
10.03.2006, 15:17
Auf der nächsten CeBit wird das anderes aussehen. Ist doch alles noch viel zu frisch.
Nein.

Der CeBIT-Wandel betrifft auch und vor allem die Fotobranche. Während bereits in den zurückliegenden Jahren aus den von digitalkamera.de veröffentlichten CeBIT-Ausstellerlisten eine zunehmende Zurückhaltung der Digitalkamera-Branche erkennbar war, ist auf der diesjährigen CeBIT eine fast totale Enthaltsamkeit der Hersteller bemerkbar. Außer Kodak ist keine der namhaften Marken mehr in Hannover vertreten. Ihre Neuerungen sind längst auf der PMA in Orlando vorgestellt worden. Die Redaktion digitalkamera.de muss daher in diesem Jahr auf ihre gewohnte ausführliche Ausstellerliste mit Nennung der Exponate verzichten. Das Häuflein der verbliebenen Aussteller aus der Sparte Digital Imaging ist schnell aufgezählt. In alphabetischer Reihenfolge sind dies adf. e.V. (H1/K03), Casio Europe (H1/D39), Epson Deutschland (H1/C28), Kodak (H1/B59), Panasonic Deutschland (H1/C61), Pearson Education Deutschland (H5/G62), Polaroid (bei Plawa H25/D40), Premier, SanDisk (H1/C61) und Sanyo (H1/C51). Die nächste ausführliche DC-Ausstellerliste von digitalkamera.de kommt im September zur Photokina 2006 in Köln. (jh)
(www.digitalkamera.de)

Bendix
11.03.2006, 01:27
Ihr habt total recht. Leider.
Fast meinte ich, den KoMikern erklären zu müssen, was eine Digitalkamera ist. Grrr...

Grrruß, Ralf

ManniC
11.03.2006, 01:35
Fast meinte ich, den KoMikern erklären zu müssen, was eine Digitalkamera ist.

Hattest Du Deine nicht zum Zeigen dabei? Manchmal hilft eine plastische Demonstration mehr als tausend Worte.

Vielleicht sollte man mal besser den Sony-Menschen zeigen was eine DSLR ist :lol:

Bendix
11.03.2006, 13:11
Fast meinte ich, den KoMikern erklären zu müssen, was eine Digitalkamera ist.
Hattest Du Deine nicht zum Zeigen dabei? Manchmal hilft eine plastische Demonstration mehr als tausend Worte.
Lieber nicht. Vielleicht hätten sie vor dem technischen Wunderwerk Angst gekriegt und wären geflohen. :lol: :lol:

Gruß, Ralf

wr2000
11.03.2006, 16:03
Hallo,
digitalkameratechnisch war die CeBit ein totaler Reinfall. Zwei Hallen voller MP3 Player in den schönsten Farben. Der Microsoftstand irgendwo hinter IBM versteckt.
Wenn ich da an meine erste CeBit denke, 1992, da konnt man nocj ganz tolle Sachen abräumen, waren schwarz, viereckig und hatten ein Loch in der Mitte. Vielleicht kann sich die ältere Generation noch daran erinnern, ach ja die Dinger waren 5,25 Zoll groß

Gruß
Wolfgang