Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.03 Hamburg Phototour
Piet Schw.
09.03.2006, 19:25
Hallo Leute,
hat jemand Lust auf eine kleine Photo-Tour in Hamburg ( ev. Hafen ).
Bitte melden.
Gruß von Piet aus HH
Schade, dass HH so weit weg ist. Bei meinem letzten Besuch hat es leider nicht zur Fotografie gereicht!
Schreib doch mal Hansevogel und Konsorten an, die sind für Jeden Spaß und Fototouren zu haben! Würde auch gerne mal wieder eine Tour durch HH machen, aber zur Zeit geht es nicht. Vielleicht klappt es im "Herbst" zur Helgolandfahrt mit den Hamburger Usern!
MacSource
09.03.2006, 20:11
Hallo Piet,
im Grunde gerne, nur wird das bei mir noch ein paar Monate dauern, momentan bin ich nach einer "Flugeinlage" bei Glatteis nicht eindatzfähig... javascript:emoticon(':(')
Sch*** Winter !
Gruß,
Christian
Hansevogel
09.03.2006, 20:56
Hallo Piet!
Im Prinzip ja, nur... aus praktischen Erwägungen hätte ich (und sicher nicht nur ich) ein paar ganz wenige Plusgrade mehr. Bei diesem Wetter locken wir ohnehin kaum jemand hinter dem Ofen hervor, und nur immer der "Harte Kern der Hamburger"... wirkt auch nicht sonderlich ermutigend. ;)
Beim nächsten Stammtisch kann man das alles mal bekakeln, da paßt das auch wohl mit dem 'Celsius seine Temperatur' und so. Und Linie 62 macht dann auch mehr Spaß als letzte Woche.
Gruß: Hansevogel
da hat man mal schönes Winterwetter in HH und der Stammtisch macht sich in die Hose :lol:
Ich war unterwegs. Wetter war super! Und die D7 scheint ne richtige Winterkamera zu sein: Vielleicht haben die Japaner die Belichtungsmessung und den WB im Schnee geeicht. :cool: Die Kamera hat bei dem Schneewetter tadellos belichtet und den WB top getroffen!
@Stammtisch: so wird dat nie was mit Sylt im Schnee :cry:
@Piet: kuck mal
hier (http://www.hamburgspontanknipser.de.vu/) rein. ;)
Gruß
Paulo
Hansevogel
14.03.2006, 23:14
da hat man mal schönes Winterwetter in HH und der Stammtisch macht sich in die Hose :lol:
Na, wieder Mut gefaßt zum Posten, hinter dem warmen Ofen? :lol:
Ob es wohl auch noch ein Privatleben geben könnte am WE?
Und was sollen wir mit null bis zwei Zentimeter Schnee auf Sylt?
Oder bist Du der Meinung, da liegt ein solchiger kniehoch?
Und... was war da noch? Ach ja, Schneebilder sind sowas von langweilig, ich will Blümchen, Frühlingsblümchen, bunte Frühlingsblümchen...
Am kommenden Sonnabend bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Planten un Blomen, hauptsächlich Tropenhäuser.
Wer Lust hat... hier melden. :D
Gruß (besonders an Paulo): Hansevogel
:mrgreen:
komme mit, komme mit, da ich doch noch überraschend ein Sichma 180/3,5 bekommen hab. Wahrscheinlich ist die lang erwartete Lieferung aus Japan eingetroffen!
Gruß
Paulo
P.S. war mir klar, daß ich mit dem Posting dich hinterm warmen Ofen hervor locke
:lol:
Hansevogel
15.03.2006, 20:18
@Paulo
Was hälst Du davon:
Sonnabend, 10:00 im Vorraum der Gewächshäuser. Gemütlicher Rundgang, anschließend mal sehen, was draußen so los ist, danach Pott Kaffee und/oder 'n Eisbecher uns so weiter und so fort.
Gruß: Hansevogel
Piet Schw.
16.03.2006, 11:06
Hallo Hansevogel,
danke für Deine Mitteilung. Ich habe am kommenden Sonnabend leider keine Zeit für eine Fototour. Aber ich bin mir sicher, das es in nächster Zeit noch einige Gelegenheiten geben wird.
Gruß von Piet
Und Linie 62 macht dann auch mehr Spaß als letzte Woche.
Brrrrrrr. Meine Bilder sind alle verwackelt - äh - verzittert. Trotz 1/4000 Belichtungszeit :lol: