PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerstin 4000

Sunny
09.03.2006, 18:43
Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Postings,

freundlich, kompetent und an der richtigen Stelle kritisch erleben wir Dich hier im Forum.

Bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: :top:

Fracman
09.03.2006, 21:02
Auch von mir herzlichen Glückwunsch,
und mach bitte weiter fleißig auch Fotos :-)

erich_k
09.03.2006, 21:04
Na, dann ich mich auch anschließen will zur Gratulierung! :oops:

Teddy
09.03.2006, 21:04
mehr als 2 Stunden...und noch keine weitere Gratulation???
wow jetzt überschlug es sich aber

Aber von mir Kerstin :top:

Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns ja schon ein bischen kennengelernt.
..frozzeln und Seitenhiebe, Unsinn schreiben, lästern.. ;)

jaja es macht schon Spaß :top:

Bleib so und mach feste weiter :!:

Irmi
09.03.2006, 21:18
Hallo Kerstin,

dann wil ich mich auch anschließen und Dir gratulieren.
Belib wie Du bist, und bleib uns erhalten.

A_Focus
09.03.2006, 21:37
Hi Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zu den 4000 :top: :top: :top:
Mach weiter so :!: :!: :!:

topaxx
09.03.2006, 23:48
Hi Kerstin,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 4.000. Posting.

Mach so weiter wie bisher. Ich freu mich schon darauf, weitere Bilder aus den Studiosessions zu sehen; scheint ja eine Menge Spaß zu machen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal bei einem der nächsten NNN-Treffen.

Gruß
Udo

joki
09.03.2006, 23:57
http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/cartelli/0007014.gif

jrunge
10.03.2006, 00:45
Hallo Kerstin,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4.000. Posting.

Mach einfach weiter so und bleib wie Du bist! :top:

ManniC
10.03.2006, 00:51
Kerstin,

fühl Dich anlässlich dieser runden Zahl besonders geknuddelt ;) :top:

Kerstin
10.03.2006, 06:43
Na das ist aber eine Überraschung, denn ich habs nichtmal gesehen :)
Schade, sonst habe ich mir zu diesem Zweck doch immer ein schönes Bild einfallen lassen ... naja, das Alter .... die Mädels im Studio ..... man ist abgelenkt :)

Wie dem auch sei - DANKE euch für die Glückwünsche und ich hoffe weiterhin darauf, hier bei noch vielen Treffen viele nette Leute kennenzulernen! Ist und bleibt ein außergewöhnliches Forum!!!

Kerstin
10.03.2006, 06:44
Kerstin,

Manni, jetzt fühl ich mich als hätte ich gerade meinen 70. Geburtstag gefeiert :))

Teddy
10.03.2006, 07:19
Kerstin,

Manni, jetzt fühl ich mich als hätte ich gerade meinen 70. Geburtstag gefeiert :))

Wieso? Hast du etwa reingefeiert? :cool: :lol: ;)

PeterHadTrapp
10.03.2006, 08:01
...Manni, jetzt fühl ich mich als hätte ich gerade meinen 70. Geburtstag gefeiert :))...

:shock: gut zu wissen, dann werde ich ManniC künftig aus dem Weg gehen, nicht dass der mich noch knuddelt und ich mich dann künftig wie nach dem 70. Geburtstag fühle... :twisted:

Alles Gute Kerstin zum 6-Mille-Post.
Lass mich weiter von Deinen Ideen und Entwicklungen profitieren. Und vergiß mit lauter Studio deine Gabe für hintersinniges und ironisches fotografieren nicht :top:

und Grüß Swetlana von mir :cool:

Gruß
PETER
*fastimmernichtraucher*

Kerstin
10.03.2006, 08:06
Ups, das war aber jetzt in keinem Fall böse von mir gemeint :)
Aber wenn ich sowas von runder Zahl und so höre dann kommen mit gleich Assoziationen zu hohen Geburtstagen in den Sinn... auf die nächsten 30 Jahre ... schön wenn man 20 ist ... aber nur dann :)

Kerstin
10.03.2006, 08:07
...Manni, jetzt fühl ich mich als hätte ich gerade meinen 70. Geburtstag gefeiert :))...

:shock: gut zu wissen, dann werde ich ManniC künftig aus dem Weg gehen, nicht dass der mich noch knuddelt und ich mich dann künftig wie nach dem 70. Geburtstag fühle... :twisted:

Alles Gute Kerstin zum 6-Mille-Post.
Lass mich weiter von Deinen Ideen und Entwicklungen profitieren. Und vergiß mit lauter Studio deine Gabe für hintersinniges und ironisches fotografieren nicht :top:

und Grüß Swetlana von mir :cool:

Gruß
PETER
*fastimmernichtraucher*

Keine Sorge ... aber im Winter ist es im Studio einfach wärmer :)
Das Karla-Kolumna-Gen in mir ruht nur temporär :top:

astronautix
10.03.2006, 08:51
Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings in diesem unserem Forum.
Aber das Du Dich nicht zu sehr auf Indoor konzentrierst. Ab und an mal ein paar "reale" Bilder
lassen Dich den Bezug dazu nicht verlieren :D

newdimage
10.03.2006, 12:33
Hallo Kerstin,

dann auf die nächsten 4.000 oder 30 oder 70, ganz wie Du es sehen möchtest :lol:

Dis denne
Frank

Kerstin
10.03.2006, 14:14
Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings in diesem unserem Forum.
Aber das Du Dich nicht zu sehr auf Indoor konzentrierst. Ab und an mal ein paar "reale" Bilder
lassen Dich den Bezug dazu nicht verlieren :D

*gg* - keine Sorge Frank .... hier gibts gleich eines der ersten mit dem neuen Objektiv vom letzten Samstag:
Der Langläufer (http://www.simple-spin.com/cpg143/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=2)

astronautix
10.03.2006, 14:41
*gg* - keine Sorge Frank .... hier gibts gleich eines der ersten mit dem neuen Objektiv vom letzten Samstag:
Der Langläufer (http://www.simple-spin.com/cpg143/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=2)

Hattest Du kein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g015.gif bild....... :D Okay, nicht mit DEM Objektiv.

Jan
10.03.2006, 14:52
Von mir auch die allerbesten Wünsche, ich freue mich auf viele weitere Postings!
LG Jan

Nobsch
10.03.2006, 15:23
Hallo Kerstin,

auch von mir ein "Happy Posting" zum 4000ten.

Hab mir gerade mal den Langläufer angeschaut. Leider sind keine weiteren Infos zum Bild (exif) zu finden. Oder bin ich nur blind?

Mit welchem Objektiv hast Du ihn denn geschossen? (Blende, Zeit etc würde mich interssieren.

Herzliche Grüße aus Mainhattan
Norbert

newdimage
10.03.2006, 16:28
Hallo Kerstin,

auch von mir ein "Happy Posting" zum 4000ten.

Hab mir gerade mal den Langläufer angeschaut. Leider sind keine weiteren Infos zum Bild (exif) zu finden. Oder bin ich nur blind?

Mit welchem Objektiv hast Du ihn denn geschossen? (Blende, Zeit etc würde mich interssieren.

Herzliche Grüße aus Mainhattan
Norbert

Blende 5,6, Brennweite 150mm, steht drunter.