PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait von Angela

tzgraggen
08.03.2006, 00:52
Habe ein neues Portrait gemacht:

Angela (http://www.tzweb.ch/thomaszgraggen/galerie/details.php?image_id=128)

Was haltet Ihr davon?

Justus
08.03.2006, 00:58
Also ich finde es hervorragend! Eigentlich sogar perfekt! Toll, wie der Blick immer wieder auf das rechte Auge (also links im Bild) gelenkt wird! Der einzige miniminimini Kritikpunkt, der mir bei gaaaanz pingeligem Hinsehen einfallen würde, sind die 1-2 Haare die vor der Unterlippe hängen. Die könnten noch weg.

ManniC
08.03.2006, 01:06
Klasse Thomas :top: :top: :top: - die Lippen noch freistempeln und dann gibt's von mir :top: :top: extra.

Dance1306
08.03.2006, 01:08
Ich finde es soweit auch klasse.
Nur.... ist es beabsichtigt, das sich der Schirm im Auge spiegelt?
Wenn ja dann gut
Wenn nicht EBV

In dem von Karin finde ich das mit den Schirmen sogar richtig witzig :top:

tzgraggen
08.03.2006, 01:23
@Justus und ManniC: Eigentlich wollte ich die Haare ja auf den Lippen lassen. Aber Ihr habt mich überzeugt. Habs geändert.

@Dance1306: Schirm im Auge ist beabsichtigt. Bekomme allerdings in ein paar Tagen meine kleine Blitzanlage mit Softboxen. Dann wirds hoffentlich noch besser ;)

ManniC
08.03.2006, 01:36
@Justus und ManniC: Eigentlich wollte ich die Haare ja auf den Lippen lassen. Aber Ihr habt mich überzeugt. Habs geändert.

OK, wie versprochen: :top: :top: :top: :top: :top: ;)

Kerstin
08.03.2006, 05:36
Hallo Thomas,
ich finde: Oben etwas wenig angeschnitten, unten dafür etwas viel. Wenn du das Kinn anschneidest dann ordentlich, hier fehlt nur ein Eckchen .... dann hätte ich es eher etwas großzügiger belassen.
Ich denke ich hätte sie nicht ganz so frontal aufgenommen, trotzdem ein tolles Foto und ein scharfes Auge (wichtig :)).
Deine Signatur stört mich allerdings in der Gesamtpräsentation, ebenso wie der schwarze feine Rahmen.

tzgraggen
08.03.2006, 10:51
@Kerstin

Das Kinn ist leider so auf der Aufnahme. Deshalb habe ich mal einen anderen Ausschnitt versucht, den Rahmen geändert und meine Signatur in den Rahmen gestellt.

Angela angepasst (http://www.tzweb.ch/thomaszgraggen/galerie/details.php?image_id=128)

Wie wirkt das Bild jetzt?

Kerstin
08.03.2006, 12:44
Besser :)
Oben ist mir noch immer zu viel, kann aber auch daher kommen dass man das Bild selbst bei F11 nicht ohne zu scrollen sehen kann, und dabei fällt es mir eben immer auf.
Der Rahmen ist jetzt auch gefälliger (sollte ja schließlich kein Trauerbild sein), wobei mir die Kontur um das Bild noch zu dick ist.
Deine Signatur .... die großen Ober- und Unterlängen in der Typografie stören mich schon da sie den ganzen Rahmen in der Höhe beanspruchen, aber das ist letztlich dein Ding ... ich würde mal eine andere Typo testen, dieses Verspielte passt irgendwie nicht zur Portraitfotografie - meine Meinung.
Ja, ansonsten freu ich mich auf weitere Bilder und hoffe meine Kritik war nicht so krass.

A1-Chris
08.03.2006, 19:11
:top: :top: :top:

Toll gemacht, super Schärfe... welches Objektiv?

Kerstin
08.03.2006, 19:14
Das 85er/1.8 :top:

Edit: Ups, war ja gar nicht gemeint :)

A1-Chris
08.03.2006, 19:29
macht nix Kerstin, ich wollte Dich auch grad zu Deinem tollen Foto befragen... ;-) :top: :top:

tzgraggen
08.03.2006, 19:35
:lol: Da soll wohl ich antworten :lol:

Es war das 70-210/4 Ofenrohr an der D7D :top: