PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffnung auf keinen eigenen Thread

A2Freak
06.03.2006, 22:24
Hauptsache, nicht jeder, der dieses Jahr eine DSLR kauft, macht hier auch einen eigen Thread zum Neukauf auf... :lol:

Lammy
06.03.2006, 22:35
Hauptsache, nicht jeder, der dieses Jahr eine DSLR kauft, macht hier auch einen eigen Thread zum Neukauf auf... :lol:
Die Freude über eine neue Kamera ist eben oft nicht zu bremsen... ;)

Gruß
Christian

Micki
06.03.2006, 23:52
Ist wohl nur für die "gääähhhnnn, ich-weiß-schon-alles-Fraktion hier?
Es gibt eben noch Leute die Ihre Freude über die neue Dynax xxx mitteilen wollen. Welches Medium könnte da geeigneter sein als dieses Forum?? (Fühle mich auch angesprochen).

Gruß Micki

Lammy
06.03.2006, 23:54
Ist wohl nur für die "gääähhhnnn, ich-weiß-schon-alles-Fraktion hier?
Nein, das glaube ich nicht... Ist ja absout verständlich, dass man sich über eine neue Kamera freut und das mitteilen möchte. ;)

Klar ist aber auch, dass langjährige Forenuser nicht unbedingt jeden Tag 10 neue Threads mit dem Titel "ich hab sie" lesen möchten.
Aber normalerweise kann man da ja ganz gut miteinander auskommen.

Gruß
Christian

Schtorsch
07.03.2006, 00:15
Also ich mach keinen neuen Thread auf! Weil ich mir nämlich garkeine DSLR leisten kann bzw. derzeit möchte. Und weil ich die häufigen ich-hab-jetzt-auch-eine-Threads auch ncih mag. :lol: ;)

A2Freak
07.03.2006, 00:23
Also ich mach keinen neuen Thread auf! Weil ich mir nämlich garkeine DSLR leisten kann bzw. derzeit möchte. Und weil ich die häufigen ich-hab-jetzt-auch-eine-Threads auch ncih mag. :lol: ;)

Dann laß uns doch gemeinsam ein neues Forum gründen:

www.ich-hab-ne-neue-Kamera-und-jeder-solls-wissen.de

Das müssen wir ja dann nicht lesen...

@Micki,

ich kann es ja verstehen, daß man sich darüber freut. Am besten wäre halt ein "Massen-Thread" a lá "Minolta gibt Kamera-Geschäft auf", wo sich jeder anschließen kann.

Schtorsch
07.03.2006, 00:42
Ach, lieber A2Freak... Laß mal. Das hatten wir doch schonmal mit der Diskussion. Ich les die Threads, welche auf Neuanschaffungen hindeuten, einfach nicht mehr. Soll doch jeder machen wie er will. Uns gefällts nicht, die anderen finden es als Community okay. Naja. Was solls. :cool: ;)

A2Freak
07.03.2006, 00:49
Ach, lieber A2Freak... Laß mal. Das hatten wir doch schonmal mit der Diskussion. Ich les die Threads, welche auf Neuanschaffungen hindeuten, einfach nicht mehr. Soll doch jeder machen wie er will. Uns gefällts nicht, die anderen finden es als Community okay. Naja. Was solls. :cool: ;)

Na gut, dann nicht... :lol:

Aber beschwere Dich nicht, wenn es bald 10 mal täglich heißt:

Ich habe sie! Der Postbote hat gerade meine neue Sonie xyz gebracht!

:cool:

Schtorsch
07.03.2006, 01:09
Mich erschüttert nix mehr... :lol: :lol: :lol:

Micki
07.03.2006, 01:21
Welche Putzmittel werden hier eigentlich von einigen "Alt-Usern" für die Pflege ihrer Heiligenscheine verwendet??

Selbst in unserem Biker-Forum (wirklich nicht alles Promovierte)
geht man gelassener und nachsichtiger mit "Neuankömmlingen" um.

Es ist wohl so: "Den Seinen gibts der Herr im Schlaf"

Micki

ManniC
07.03.2006, 01:22
*räusper*

Wie war das Thema dieses Threads nochmal ?????? ;)

Schtorsch
07.03.2006, 09:33
Welche Putzmittel werden hier eigentlich von einigen "Alt-Usern" für die Pflege ihrer Heiligenscheine verwendet??

Micki

Nun sieh das doch nicht so engstirnig! Überall an den Posts sind Smileys - also null Problem! Neuankömmlinge sind immer herzlich willkommen! Ob nun hier oder direkt zu Stammtischen oder ähnlichem! Da bin ich der letzte, der was dagegen hat! Also nicht durch uns alte Säcke verwirren lassen... ;) :cool:

Und nun wirklich wieder back to topic... :roll:

A2Freak
07.03.2006, 09:58
*räusper*

Wie war das Thema dieses Threads nochmal ?????? ;)

Schubbs doch...

(wir sind eh schon im Café)

:top:

newdimage
07.03.2006, 16:58

Micki

Nee, Micki,
normalerweise sind wir nicht so, Olaf (A2Freak) ist in Bezug auf diese Art von Threads etwas empfindlich.
Ansonsten ist er ein sehr lieber, umgänglicher Kerl.
Nur niiiiiieee auf Sigma-Blitze ansprechen :mrgreen:

@Olaf: Wie teilst Du uns denn Deinen Neuerwerb mit :mrgreen:

Gruß nach Dortmund
Frank

P.S.: Wie war das WE Olaf :?: , kannst ja mal berichten ;) .

A2Freak
07.03.2006, 18:00
@Olaf: Wie teilst Du uns denn Deinen Neuerwerb mit :mrgreen:

Wenn es soweit ist, kannst Du es hier (http://www.n-24.de/home/) nachlesen!

:cool:

Ansonsten ist er ein sehr lieber, umgänglicher Kerl.

Gelegentlich...

Nur niiiiiieee auf Sigma-Blitze ansprechen

Das sollte man wirklich nicht tun...

Dimagier_Horst
07.03.2006, 19:13
Schubbs doch...
[X] done

Jornada
07.03.2006, 20:00
Mal frei Schnauze gesagt:
Ich finde Threads, und seien es auch noch so viele, in denen sich ein neuer User vorstellt und die Freude über den Erwerb seiner neuen Kamera kundtut, sinnvoller als diesen Thread.
Diese "Ich-hab-sie-Threads" sind nämlich nicht nur ein sachlicher Hinweis auf einen abgeschlossenen Kaufvertrag, sie dienen dem neuen User doch auch als Vorstellung seiner Person in unserer Mitte.

Übrigens.
Ich hab' mir gestern eine neue Speicherkarte bestellt, eine Sandisk UltraII 1GB, und ich freue mich drauf!

Und wenn jetzt jemand die Smilies in meinem Posting vermisst, hier sind sie:
:D :lol: ;) :cool: :P :roll: :shock: :mrgreen:

Sunny
07.03.2006, 20:21

Nun Olaf,

wenn Du Dir die neue kaufst wirst Du es uns ja hier auch mitteilen :lol:

Sunny
07.03.2006, 20:23
Übrigens.
Ich hab' mir gestern eine neue Speicherkarte bestellt, eine Sandisk UltraII 1GB, und ich freue mich drauf!

Und ich habe gestern die Sandisk UltraIII 2GB bekommen :top:

Jornada
07.03.2006, 20:25
Angeber :P

Sunny
07.03.2006, 20:28
Angeber :P

So bin ich halt :P :P

A2Freak
07.03.2006, 20:32
Schubbs doch...
[X] done

@all:

:P :P :P

:lol:

PS: Habe mir gestern eine neue Verteilerkappe für mein Auto gegönnt...

Sunny
07.03.2006, 20:38
Habe mir gestern eine neue Verteilerkappe für mein Auto gegönnt...

Klar,

musste ja nach dem Problem am Sonntag auch sein :P

A2Freak
07.03.2006, 20:44

Eigentlich meinte ich damit die 300.000 Neukunden aus diesem Zitat:

"Eine boomartige Nachfrage erfahren nach wie vor digitale Spiegelreflexkameras - für das Jahr 2005 ist in Deutschland mit einem Absatz von 300.000 Stück zu rechnen, mehr als eine Verdopplung gegenüber dem Vorjahr."

:oops: :roll: :lol:

Sebastian Stelter
07.03.2006, 20:55
Anmerkung: es gibt keine ultra 3! :D :D :D :cool: :cool:

Gruß Sebastian Stelter

Jornada
07.03.2006, 21:21

Gruß Sebastian Stelter

Doch, ich habe eine UltraIII und Sunny eine ExtremeII :P

Sebastian Stelter
07.03.2006, 21:31
Yo wo gibts die? :lol: :crazy: :crazy:
Gruß Sebastian Stelter

Sunny
07.03.2006, 22:43

Gruß Sebastian Stelter

Doch, ich habe eine UltraIII und Sunny eine ExtremeII :P

Sebastian hat recht,

meine ist eine Extreme III 2 GB,

sorry :oops:

Kapix 131
09.03.2006, 15:45
...Olaf, langweilen wir dich? :P

Übrigens, was ich dir noch mitteilen wollte, ich habe mir jetzt einen VC-7D
zugelegt...

Tschü
Karsten

A2Freak
09.03.2006, 16:10
...Olaf, langweilen wir dich? :P

Übrigens, was ich dir noch mitteilen wollte, ich habe mir jetzt einen VC-7D
zugelegt...

Kauft Ihr mal alle, dafür bin ich der erste mit der neuen Sony-DSLR hier. 10 MP, 18-Feld-AF-System, Focus-Bracketing, All-Flash-System (egal welcher Blitz, alle sind kompatibel, die Kamera paßt sich dem Blitz an!) u.v.m. für nur 500,- €.

Und dann seht zu, wie Ihr Eure DxD wieder los werdet...

:crazy:

MiLLHouSe
09.03.2006, 16:41
Wer sagt denn, dass wir die "alte" Kamera dann los werden wollen? Ach ja, auch ich hab mir nen VC-7D gekauft *fg*

Kapix 131
09.03.2006, 16:48
Hallo Olaf,

...keine Angst, ich habe mir jetzt keine neue Cam gekauft. :lol:

Aber hoffentlich wirst Du von Sony erhört!!!

Tschü
Karsten

Jornada
09.03.2006, 17:22
Kauft Ihr mal alle, dafür bin ich der erste mit der neuen Sony-DSLR hier. 10 MP, 18-Feld-AF-System, Focus-Bracketing, All-Flash-System (egal welcher Blitz, alle sind kompatibel, die Kamera paßt sich dem Blitz an!) u.v.m. für nur 500,- €.
Die integrierte Playstation nicht vergessen!

gal
09.03.2006, 17:29
All-Flash-System (egal welcher Blitz, alle sind kompatibel, die Kamera paßt sich dem Blitz an!) u.v.m. für nur 500,- €.

Wieso sollte eine Kamera, die ISO 32.000 kann, denn einen Blitz benötigen?
:lol:

DeepBlueD.
09.03.2006, 17:37
Ich bin mal gespannt wie die Cam aussehen wird und was sonst noch alles drin sein soll, man dnke mal an die orangenen Sony Walkman Handy's..... ;) Ne silber/orange farbene Sony D9D mit Sprachwahl und MP3 Player......Da wird sich der iPOD warm anziehen können :lol:

Kapix 131
09.03.2006, 18:33
...jo Dennis,

die knipsende Tröte! :lol:

Tschü
Karsten

webwolfs
09.03.2006, 21:50
Wie soll sie schon aussehen. Rot, blau, gelb natürlich, hübsch abgerundet und gelabelt mit "My first Sony 1D".

jrunge
10.03.2006, 01:01
Ist schon irgenwie lustig hier. :top:
Ich habe mir keinen Kodak Ektachrome 64 gekauft, weil ich nicht weiß, wie ich ihn in die xyz rein kriege. :shock:

Nee, ich find's positiv, wenn sich neue User auf diesem Weg hier vorstellen, auf jeden Fall besser als bei mir: ich habe mich hier erstmals gemeldet, als ich die A1 mit 755,- € per Vorkasse zwar bezahlt, aber nie erhalten hatte.
Zum Schutz des "Händlers" wurde damals der Thread hier im Forum (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2405&highlight=euprotect) viel zu schnell geschlossen. :flop:
Mein Geld ist leider (für mich) futsch. :shock:

Kerstin
10.03.2006, 08:12
Es steht ja meist schon im Titel drin - ich finds ok, ich hätte es auch mitgeteilt hier (habe ich damals aber nicht - denn ich hab mir ja die Nikon gekauft) :mrgreen: und von Forumskeile halte ich nicht so viel :mrgreen:
Ich denke hier darf jeder seiner Freude Ausdruck verleihen - man muss es ja nicht lesen .... und so führt man sich doch am besten und einfachsten in den Club ein :top: