Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe sie endlich!!!!
Hallo und guten Abend,
bin schon seit ein paar Wochen interessierter Leser im Forum.
Habe mich heute aus aktuellem Anlaß aufgerafft selbst mal einen Beitrag zu schreiben. Der Grund? Komme gerade von Saturn und habe in meinem Gepäck....na was wohl? Richtig, meine schon lang ersehnte 7D7 mit dem 17-35er Objektiv. Wenn ich hier fertig bin, ich muß mich richtig zur Ruhe zwingen um diese Zeilen zu schreiben, werde ich erstmal alles in Ruhe inspizieren.
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich dann ab und zu wieder melden um 1. auch meine Erfahrungen mitzuteilen und 2. noch wichtiger, sicherlich den einen oder anderen Tip zu erfragen.
So, jetzt halt ich's nicht mehr aus, bis demnächst
Viele Grüße aus Bernau
Micki
Hallo Micki,
herzlich Willkommen im Form und viel Spaß mit deiner "neuen".
Hoho, dann viel Spass mit der Maxxum und Finger von der Tastatur - ran an die Gnöppchen Deinen neuen Liebe....
Naa da wünsche ich viel spass und Gutes Licht
Congratulations :top: ,
mangels technischer Frage *schubbs* ins Café ;)
astronautix
06.03.2006, 22:18
Hi Micki,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der der neuen Kamera!!
tgroesschen
07.03.2006, 11:09
Was ist eine 7D7??? :lol:
Viel Spaß mit der Kamera und Willkommen im Forum! :top:
Was ist eine 7D7??? :lol:
Die Alternative zur Dimage A380...
:lol:
Micki, auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit der 7D7, obwohl wir in einem anderen Thread schon Meinungsverschiedenheiten hatten... ;)
Hallo Ihr KoMiker,
vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Habe leider, entgegen meiner Planung, noch nicht viel Zeit (die liebe Arbeit) mit meiner D7D verbringen können. Was mir aber schon nach den ersten Aufnahmen aufgefallen ist: die Angabe der noch verbleibenden Aufnahmen im Sucher ändert sich nicht analog.
Hat jemand einen heißen Tipp für ein 7D7-greenhorn??
Vielen Dank im voraus
Micki
Die Anzeige zeigt nicht an, wieviele Bilder noch auf die Speicherkarte passen, sondern wieviele in den Zwischenspeicher gehen.
Stell sie mal auf Serienbilder, dann hau eins nach dem anderen durch. Dann sinkt sie, sonst gehts höchstens mal auf 6 oder so runter.
Tobi
Ja, lerne die Typenbezeichnung Deiner Kamera auswendig...
:itchy: :kiss:
Ja, lerne die Typenbezeichnung Deiner Kamera auswendig...
:itchy: :kiss:
http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif
Sorry Micki, das musste raus... köstlich!
Aber herzlich willkommen hier im Forum der Spassvögel und ne Menge Spass mit Deiner Neuen... :top:
Vielen Dank, Tobi
@A2Freak
Inwieweit hilft die Typenbezeichnung?
Minolta hats nicht so mit den Bezeichnungen...
Dimage 7 - D7
Dimage 7i - D7i
Dimage 7Hi - D7Hi
Dynax 7 - D7
Dynax 7D - D7D
Alle irgendwie fast gleich.
Tobi
Vielen Dank, Tobi
@A2Freak
Inwieweit hilft die Typenbezeichnung?
Siehe etwas weiter oben.
Die 7D7 wird, und da wiederhole ich mich, gerne mit der Dimage A380 verwechselt, beides Kamera-Modelle, bei denen man vor Freude abheben könnte... :lol:
Ne Micki, jetzt mal im Ernst: 7D7 hört sich eher nach Flugzeug an. :cool:
PS: Wie Joki schon schreibt - Forum der Spassvögel...
Minolta hats nicht so mit den Bezeichnungen...
Dimage 7 - D7
Dimage 7i - D7i
Dimage 7Hi - D7Hi
Dynax 7 - D7
Dynax 7D - D7D
Alle irgendwie fast gleich.
Tobi
Die Feinheiten machens. Wenn Du an der Theke des Zubehör Händlers Deines Vertrauens 7D7 sagst wird der nur ungläubig glotzen und Bahnhof verstehen. Aber bei dem Stichwort D7D flitzt der was das Zeug hält.
http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/209147.gif
....Spassvögel
Guuut dass da kein "n" am Ende war -- wir sind hier FSK 12 !!!!!!
*duckundwech*
Hi Hi, Ha Ha.....ich habs geschnallt !!
Werde demnächst meine Beiträge korrektur lesen lassen.
Klasse Micki :top: ,
manchmal muss man hier -- insbesondere im Café -- auch zwischen den Zeilen oder um die Ecke lesen ;)
Nichtsdestotrotz soll es hier auch den einen oder anderen seriösen Beitrag geben :cool:
Aber bei dem Stichwort D7D flitzt der was das Zeug hält.
Willst du mal einen Händler flitzen lassen?
Frag telefonisch nach "dem großen, weißen Objektiv, dass ich letzten Samstag abend im Schaufenster gesehen habe", das da ohne Schild und mit sämtlichen Beschriftungen nach hinten hinter einem 28-70G versteckt lag.
Es war das 70-200 SSM, und der Verkäufer hat sich wirklich Mühe gegeben. Irgendwie tat es mir leid, dass er soviel Aufwand damit hatte, für das Ding hab ich eh keine Kohle.
Tobi
"Der arme Ernst"
.....jetzt mal im ernst..... :P