Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D5 - wie lange noch?

Forest
03.03.2006, 17:47
Moin, Moin aus dem hohen Norden,

überlege schon länger mir eine D5 zuzulegen. Frage:

Wie lange gibts die noch?

Hat Sony schon was Neues angekündigt?

Was meint ihr, geht der Preis bald stark bergauf wegen sinkendem Angebot?

Danke erstmal

:top: Topforum :top:

Sunny
03.03.2006, 18:02
Moin, Moin aus dem hohen Norden,

überlege schon länger mir eine D5 zuzulegen. Frage:

Wie lange gibts die noch?

Hat Sony schon was Neues angekündigt?

Was meint ihr, geht der Preis bald stark bergauf wegen sinkendem Angebot?

Danke erstmal

:top: Topforum :top:

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Wie lange es sie noch gibt weiss nur KoMi, vielleicht auch Sony.

Sony hat nicht greifbares angekündigt, es sollen diese Jahr noch 3 DSLRs kommen.

Der Preis steigt ja schon seit n2 Wochen.

ManniC
03.03.2006, 18:16
Moin Forest,

auch von mir herzlich willkommen im Forum :top:

Da es sich nicht um eine technische Frage handelt: *schubbs* ins Café :cool:

Forest
26.04.2006, 22:15
...jetzt muss ich den Fred nochmal eröffnen...

Möchte noch ne D5 haben... aber Händler direkt hier oben im hohen Norden, das wird wohl eng... :mad: :?

Daher die Frage: Falls ich mich zum Online-Kauf entschließe, mit welchen Händlern habt ihr gute Erfahrungen gemacht???

Gerade von wegen Reklamation etc...

:top:

Dance1306
26.04.2006, 22:23
Forest ihr habt doch im Norden ganz groß den Foto Dose.... hat der denn nichts mehr zu einem g´scheiten Preis.

Letztens in Hamburg City hatte der Dose ein paar nette Linsen im Schaufenster. :top:

ManniC
26.04.2006, 22:25
Ansonsten kann dich Dir Foto Gregor in Köln ans Herz legen: CLICK (http://cgi.ebay.de/Minolta-Dynax-5-D-mit-18-70Neu-und-OVP-vom-Haendler_W0QQitemZ7613311056QQcategoryZ26059QQssPa geNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

kugelfisch
26.04.2006, 23:13
Hab vor kurzem den Dynax 5D body bei dnet24 für 480,- EUR gekauft. Die haben momentan aber nur noch das Kit für 559,- EUR im Onlineshop.

Macht im Vergleich zu den Konkurenten einen soliden Eindruck (vorallem im Vergleich zur 350D) und der Anti-Shake ist schon eine klasse Sache.

Nachteil ist momentan der Gebrauchtpreis bei den Objektiven und ich denke die werden sicher noch steigen, wenn die ganzen Sony-Besitzer auch noch welche haben wollen.

Ich denke die Sonys werden auch erheblich teurer sein.

Wenns also eine D5D sein soll (was ich gut verstehen kann), lieber gleich zuschlagen.