Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim Kerzenziehen in Essen ...

wuppdika
19.12.2003, 11:06
Mit diesen paar Blitzfotos möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden, passend zur Weihnachtszeit vom Weihnachtsmarkt in Essen, im Kerzenziehen Haus von Adveniat .
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, die meisten haben sich ja schon vorher beschenkt ;) Ich hatte noch keine "Bescherung", Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...
Ich habe ab jetzt bis zum 5.1.04 Urlaub.

http://home.arcor.de/wuppdika/d7%20i/index.html

Frank

DigiAchim
19.12.2003, 11:19
Hallo Frank
das Blitzen hast du ja richtig gut drauf
interessannte Bilder
kannst du kurz sagen wie sie entstanden sind

und ein frohes Fest guten Rutsch und schönen Urlaub

zacki
19.12.2003, 11:19
Hallo Frank,
eine sehr schöne vorweihnachtliche Dokumentation.
Dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

wuppdika
19.12.2003, 11:27
Hallo Frank
das Blitzen hast du ja richtig gut drauf
interessannte Bilder
kannst du kurz sagen wie sie entstanden sind

und ein frohes Fest guten Rutsch und schönen Urlaub

Habe ja lange genug geübt, ich mache Dir einen Vorschlag, Du nimmst mich auf Deinen nächtlichen Expeditionen durch das Ruhrgebiert mit und noch viel wichtiger der DRI Crashkurs danach ;) und ich blitze Dir was vor, man nannte ihn den Flitzer ähh... Blitzer .

Also mal im ernst die Kameradaten stehen ja neben dem Foto und ich habe nichts weiter gemacht als meinen Blitz 60° nach oben geschwenkt, schade das war alles :oops:

wuppdika
19.12.2003, 11:31
Hallo Frank,
eine sehr schöne vorweihnachtliche Dokumentation.
Dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Dir auch eine ruhige Weihnachtszeit, so langsam stellt sich auch bei mir die Weihnachtsstimmung ein, ich werde mir auf jeden Fall in den nächsten beiden Wochen auch mal wieder zeit zum Sehen nehmen.

DigiAchim
19.12.2003, 11:35
Habe ja lange genug geübt, ich mache Dir einen Vorschlag, Du nimmst mich auf Deinen nächtlichen Expeditionen durch das Ruhrgebiert mit und noch viel wichtiger der DRI Crashkurs danach ;) und ich blitze Dir was vor, man nannte ihn den Flitzer ähh... Blitzer .

kein Problem wann haste Zeit ?

Nur Indirekt :o
dann bin ich ja beruhigt das du den Gott des Licht´s nicht bestochen hast :lol:

auf jeden Fall gute Ergebnisse

wuppdika
19.12.2003, 11:48
Ab jetzt genau 2 Wochen ...;-) mein neues Stativ wird hoffentlich auch bald geliefert aber zur Not würde ich auch noch einmal mit meinem alten Hama los ziehen bis Manfrotto liefert ;)