Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3600HS (D) an der D7D oder D7
Hallo,
bin ich einfach zu blöd oder wie/was muss ich einstellen dass an dem Blitz das "Auto" Lämpchen leuchtet?
Die LED ist O.K aber ... irgendwie will es nicht.
Gruß Robert
Dimagier_Horst
02.03.2006, 00:30
Hallo Robert,
willkommen im Forum. Die D7D unterstützt diese "Auto"funktion nicht, deswegen wird sie auch nicht angezeigt.
Hallo Robert,
auch von mir willkommen hier bei uns. :top:
Horst hat ja einen Teil Deiner Frage schon beantwortet, aber für die erste Frage, die Du hier stellst, musste ich auch erst einmal in der Bedienungsanleitung des 3600 nachlesen und probieren. :oops:
Wenn Du mit D7 die Dimage 7 meinst, wird die Auto-LED wohl auch nicht funktionieren, denn bei meiner Dimage A1 geht's auch nicht.
Meinst Du allerdings die Dynax 7, so sollte in der P-Automatik auch die Auto-LED funktionieren (S.14 der Bedienungsanleitung zum 3600HS(D).
Wie hast Du denn festgestellt, dass die LED funktioniert? Das habe ich bei meinem 3600 noch nicht geschafft.
Hi,
danke für die Blumen :)
also mit D7 meine ich Dynax 7. Mit der tuts es auch nicht.
@jrunge
feststellen kannst Du es wenn Du länger auf die ON Taste druckst (um die Einstellungen zum Auschalt-Timer vorzunehmen). Dann läuchten ganz viele Lämpchen u.a die Auto in Grün.
Gruß Robert