Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service in Bremen verlängert bis Ende Juni

Nachtmensch
01.03.2006, 21:38
Habe gerade noch eine 7D bei einem Händler abgeholt. Der meinte der Service in Bremen wurde verlängert bis Ende Juni. Ja Gerüchte gibt es viele meinte ich. Aber siehe da, ich bekamm ein Händleranschreiben auf Minolta-Briefpapier in die Hand, wo ich es selbst nachlesen konnte.

Tobi.
01.03.2006, 21:50
Wieso "verlängert"?
Ich war so naiv, zu glauben, dass der Service in seiner jetzigen Form erstmal auf unbestimmte Zeit fortgeführt werden würde.

Heisst das also, dass ab Juni die Tore in Bremen zu sind?

Tobi

Nachtmensch
01.03.2006, 22:00
Nur dass ab dann Sony für den Service zuständig ist, mehr nicht.
Wie es eigentlich schon ab heute sein sollte.

Hellraider
01.03.2006, 22:04
Es ist aber derzeit offenbar noch nicht (öffentlich) geklärt, ob der Service in der Zukunft weiterhin in Bremen oder in Berlin "betrieben" wird.

jrunge
01.03.2006, 23:09
Nicht ganz:
ZITAT:
From April 1 2006, Konica Minolta PI will consign the customer service operations for Konica Minolta cameras and related products* to Sony, and Sony will implement service operations from that date onward.
Also 31 Tage wären da noch.

baer611
01.03.2006, 23:17
Hallo,
ich hatte heute Kontakt per mail mit Bremen wegen meiner D7D. Die Antwort war, ich möchte meine Kamera doch bitte nach Bremen schicken,
also hat sich diesbezüglich noch nichts geändert.

ManniC
01.03.2006, 23:20
[Scherz ON]
Da gibt's einen Nachsendungsauftrag.
[Scherz OFF]

Nachtmensch
01.03.2006, 23:43
Nicht ganz:
ZITAT:
From April 1 2006, Konica Minolta PI will consign the customer service operations for Konica Minolta cameras and related products* to Sony, and Sony will implement service operations from that date onward.

Tja und in diesem Schrieb stand, dass Sony erst ab 1.Juli den Service übernimmt.

John Doe
02.03.2006, 00:37
[Scherz ON]
[Scherz OFF]

Manni, mach nicht sowas mit uns, als ob wir nicht schon genug Herzrisse hätten :lol: .

Gruß Uwe

jrunge
02.03.2006, 00:59
Nicht ganz:
ZITAT:

Tja und in diesem Schrieb stand, dass Sony erst ab 1.Juli den Service übernimmt.
Tja, aber heute ist der 1.3. und nicht der 1. April. :D

ManniC
02.03.2006, 01:03
[Scherz ON]
[Scherz OFF]

Manni, mach nicht sowas mit uns, als ob wir nicht schon genug Herzrisse hätten :lol: .

Mädels bleibt geschmeidig: Ich habe ja noch nichts zum Ziel des Nachsendungsauftrags gesagt :cool:

Wo liegt eigentlich Warszawa??????

jrunge
02.03.2006, 01:06
[Scherz ON]
[Scherz OFF]

Mädels bleibt geschmeidig: Ich habe ja noch nichts zum Ziel des Nachsendungsauftrags gesagt :cool:

Wo liegt eigentlich Warszawa??????
und wieder OT: östlich von BREMEN, da liegt auch AHRENSBURG (das waren noch goldene Zeiten)! :cool:

ManniC
02.03.2006, 01:10
Okay -- überredet: Ich schubbs uns mal ins Café ;)

Die Eingangs-Botschaft von Nachtmensch klingt fundiert und plausibel, wir schauen mal ob wir bei Tageslicht aus unseren Quellen eine Erleuchtung bekommen.

jrunge
02.03.2006, 01:37
Okay -- überredet: Ich schubbs uns mal ins Café ;)

Deine Schubserei macht mich ganz schwindelig, jetzt haue ich ab. :shock:

ManniC
02.03.2006, 01:39
Ihr könnt euch jetzt austoben: Ich verschwinde auch in der Dunkelkammer :cool:

Guat's Nächtle :top:

PeterHadTrapp
02.03.2006, 13:01
Habe gerade noch eine 7D bei einem Händler abgeholt. Der meinte der Service in Bremen wurde verlängert bis Ende Juni. Ja Gerüchte gibt es viele meinte ich. Aber siehe da, ich bekamm ein Händleranschreiben auf Minolta-Briefpapier in die Hand, wo ich es selbst nachlesen konnte.

das stimmt. siehe auch die :arrow: News (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=342894#342894)

Gruß
PETER