Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware Update D7D auf 1.11???
come_paglia
01.03.2006, 18:14
Moin allerseits,
habe gerade meine 7D zurückbekommen und lese gerade überrascht auf der Reparatur-Rechnung unter Zusatzinformation: Firmware Upgrade 1.11. :shock:
Habe ich in den letzten Tagen was im Forum verpasst? Hat irgendjemand Infos dazu? Auf der Webseite steht immer noch als aktuelle Version zum Download die 1.10. :roll:
LG, Hella
[EDIT] by ManniC
Wie sich im Verlauf dieses Threads zeigen wird gibt es noch keine Version 1.11 1.10 ist aktuell ;)
Was sagt denn Deine Cam zur in ihr schlummernden FW-Version????
come_paglia
01.03.2006, 18:18
Ich lass sie grad noch aufwärmen, ich versuche gerade mich zu beherrschen und erst später nachzuschauen ;)
Ich lass sie grad noch aufwärmen, ich versuche gerade mich zu beherrschen und erst später nachzuschauen ;)
Aber nicht überhitzen, wir sind neugierig. ;)
Als Download auf der KoMi-US Seite noch FW 1.10. Ich glaube eher an 'nen Tippfehler.
come_paglia
01.03.2006, 18:40
Aber nicht überhitzen, wir sind neugierig.
Ich schon auch!
Als Download auf der KoMi-US Seite noch FW 1.10. Ich glaube eher an 'nen Tippfehler.
Hmm, dann wäre es mehr als ein Tippfehler, vorher wars auf jeden Fall die 1.10e, das hatte ich schon mal nachgeschaut. Würde zu dem Punkt "Ausgetauschte Teile: Batteriefachdeckel" passen. Ich kann mich nicht erinnern, ein Problem mit dem gehabt zu haben :roll:
Na, ich werde es ja nachher sehen und berichten!
LG, Hella
Würde zu dem Punkt "Ausgetauschte Teile: Batteriefachdeckel" passen. Ich kann mich nicht erinnern, ein Problem mit dem gehabt zu haben :roll:
Hm, vielleicht passen jetzt schon Sony-Akkus rein... ;)
Hm, vielleicht passen jetzt schon Sony-Akkus rein... ;)
Gibt die es schon :shock:
Natürlich:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/6/Sony_akku_NP-FR1.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=4593)
:cool:
Moin allerseits,
habe gerade meine 7D zurückbekommen und lese gerade überrascht auf der Reparatur-Rechnung unter Zusatzinformation: Firmware Upgrade 1.11. :shock:
Habe ich in den letzten Tagen was im Forum verpasst? Hat irgendjemand Infos dazu? Auf der Webseite steht immer noch als aktuelle Version zum Download die 1.10. :roll:
LG, Hella
Hi,
was für ne Firmware hattest Du denn vorher drauf?
Gruß
HHS
Natürlich:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/6/Sony_akku_NP-FR1.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=4593)
:cool:
Aber nicht für eine 5D oder 7D,
ätsch :top:
....vorher wars auf jeden Fall die 1.10e, das hatte ich schon mal nachgeschaut.
@HHS:
To read or not to read -- that's the question :cool:
@Hella:
Mach hinne, die Cam müsste jetzt warm sein -- erst anfixen und dann..... :evil: :evil: :evil:
;)
@Sunny:
Deshalb ja der neue Deckel -- 5 Stück müssten jetzt reinpassen :D
Uppsss.... O.k. Ich gelobe Besserung!
Aber nicht überhitzen, wir sind neugierig.
Ich schon auch!
Hmm, dann wäre es mehr als ein Tippfehler, vorher wars auf jeden Fall die 1.10e, das hatte ich schon mal nachgeschaut. Würde zu dem Punkt "Ausgetauschte Teile: Batteriefachdeckel" passen. Ich kann mich nicht erinnern, ein Problem mit dem gehabt zu haben :roll:
Na, ich werde es ja nachher sehen und berichten!
LG, Hella
Hallo Hella,
die 1.10 ist die Versionsnummer, die gibt's dann als 1.10e (Europa), 1.10u (US) und 1.10j (Japan).
come_paglia
01.03.2006, 21:21
@Hella:
Mach hinne, die Cam müsste jetzt warm sein -- erst anfixen und dann..... :evil: :evil: :evil:
Nu hetz mich doch nich so!
....vorher wars auf jeden Fall die 1.10e, das hatte ich schon mal nachgeschaut.
Tja, und dabei ists auch geblieben.
Da frage ich mich aber schon, was man mit den Infos auf dem Zettel vom KoMi-Service anfangen soll :roll:
LG, Hella
Danke Hella,
ich stell dann meine Herztropfen wieder in den Kühlschrank und injiziere Kölsch ;)
Tja, und dabei ists auch geblieben.
Da frage ich mich aber schon, was man mit den Infos auf dem Zettel vom KoMi-Service anfangen soll :roll:
LG, Hella
Das lässt umgehend hier Ruhe einkehren - die Suche nach der FW 1.11 hat ein Ende. :lol:
come_paglia
01.03.2006, 21:29
...ich stell dann meine Herztropfen wieder in den Kühlschrank und injiziere Kölsch ;)
Wohl bekomm's! ;)
Danke Hella,
ich stell dann meine Herztropfen wieder in den Kühlschrank und injiziere Kölsch ;)
Nimm lieber Alt von Kölsch wird man doch lull im Kopp
Das ist manchmal ganz hilfreich :D
Das ist manchmal ganz hilfreich :D
Nenene Die Kölner lassen sich nicht bekehren zum besten Bier was es am Rhein gibt.
Ich meinte: Lull im Kopp is manchmal ganz hilfreich :cool:
Ich meinte: Lull im Kopp is manchmal ganz hilfreich :cool:
Manni,
wann wird geschubst (oder geschubbst :lol: )? ;)
Aber ich komme einfach mal wieder zum Thema: wäre doch schön, wenn die FW 1.11 für die D7D doch noch käme und alle die allein hier im Forum beschriebenen Macken beseitigt würden. :top:
Nur dran glauben kann ich nicht. :flop:
come_paglia
02.03.2006, 00:15
Aber ich komme einfach mal wieder zum Thema: wäre doch schön, wenn die FW 1.11 für die D7D doch noch käme und alle die allein hier im Forum beschriebenen Macken beseitigt würden.
Genau das war meine Hoffnung, als ich den Punkt las. Ich werde mal bei KoMi nachfragen, wie ich das verstehen soll.
LG, Hella
mal megaofftopic:
@come_paglia; wieso bist du wie heu? :shock: brennst du schnell? oder versteckst du gern nadeln? :lol:
Hallo zusammen,
kann mal jemand freundlicherweise das Ergebnis nach "vorne" stellen. Jetzt habe ich Schwierigkeiten, den Puls und das Adrenalin runter zu bekommen. :shock:
Bis denne
Thomas