Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanessa
Norbert-S
01.03.2006, 11:50
Guten Morgen.
In den letzten Wochen sortiere ich ja fleißig meine Bilder :) und es ist noch kein Ende in sicht :(
Hier habe ich eins meiner Tochter gefunden, als ich Sie noch Fotografieren durfte :)
Zur Zeit flüchtet die Kleine ja schon wenn ich dir 7D hervorhole.
Das Bild wurde noch mit meiner alten Dimage Z3 im Sepia Farbraum gemacht.
http://www.struck.at/galerie/data/thumbnails/35/men-005.jpg (http://www.struck.at/galerie/details.php?image_id=208)
Ich würde mich so gerne mit der 7D und der Kleinen in der Portrait Fotografie üben,
aber z. Z. hat einer was dagegen, und das sind nicht die 7D und meine Wenigkeit.
Das Bild wurde kurz bevor sie auf eine Feier ging aufgenommen, daher die schwarzen Lippen. ( glaube es war Hallowine )
DigiAchim
01.03.2006, 19:20
125 Hits und kein Kommentar ?
Hallo Norbert
das Bild vermittelt einen seltsamen Eindruck
der Blick der Augen
dazu die dunklen Lippen
und die Sephia Tönung unterstützt das Ganze
ist nichts für mich
das bild selber find ich ganz gut, aber es stimmt, die stimmung die durch den blick verursacht wird is ganz eigenartig...
hätt eher SW als sepia genommen. hm.
Hallo Norbert,
wie Achim schon sagte,
nichts für mich.
Hallo,
mit den halbgeschlossenen Augen sieht deine Tochter aus, als hätte sie das eine oder andere Glas zu viel getrunken. Und bei einem derartigen Foto fällt der erste Blick nun mal auf die Augen. Dadurch ist das Bild für mich nicht sehr ansprechend.
Norbert-S
01.03.2006, 20:59
Ja, es ist schon merkwürdig, dass Bild :) daher würde ich gerne ernsthafte Bilder mit Ihr machen!
Dazu muß ich sagen, es ist noch eins von den harmlosen Bildern.
Die anderen sind noch schlimmer :)
Vanessa übte Böse Grimassen zu schneiden, für die Hallowine Party.
Glaubt mir, wenn Ihr die anderen Bilder sehen würdet kommt Euch dieses hier gezeigte "NORMAL" von.
Ich darf die anderen aber nicht zeigen!
Schließlich muß ich mir immer erst die Erlaubnis von Vanessa einholen, bevor ich ein Bild zeige. Die anderen sind Tabu.
Ach ja, auf den Top Bilder meine Galerie ist das Bild schon auf Platz eins gestiegen :) was eine Überschrift und ein Tumbnail so ausmacht :)
Vanessa übte Böse Grimassen zu schneiden, für die Hallowine Party.
Halloween heisst das... :-)
Aber sag mal, wenn deine Tochter nicht fotografiert werden mag, wieso stellst du dann Bilder von ihr ins Internet?
Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber IMHO solltest du sie wenigstens soweit respektieren.
Tobi
Norbert-S
01.03.2006, 21:58
Aber sag mal, wenn deine Tochter nicht fotografiert werden mag, wieso stellst du dann Bilder von ihr ins Internet?
Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber IMHO solltest du sie wenigstens soweit respektieren.
Tobi
Dazu muß ich Zitieren was ich ein Beitrag vor Deinem geschrieben habe :!:
Ich darf die anderen aber nicht zeigen!
Schließlich muß ich mir immer erst die Erlaubnis von Vanessa einholen, bevor ich ein Bild zeige. Die anderen sind Tabu.
Was sagt uns das?
Ich frage die Kleine immer bevor ich was von Ihr ins I Net stelle :!:
Ne, mir sagt dass, dass ich vor dem Antworten F5 drücken sollte...
Nicht für ungut,
Tobi
Norbert-S
01.03.2006, 22:18
Ist schon OK, Tobi.
Ich finde es schon KLASSE das Du Dir darüber Gedanken gemacht hast!
Auch wenn meine Tochter "erst" 12 Jahre (ach ja, ich muß sagen fast 13)
ist, ist Sie doch ein eigenständiger Mensch dessen Meinung und Wünsche man respektieren muß! Daher frage ich immer.
Aber es gibt bestimmt auch genügend andere die nicht immer erst fragen bevor sie ein Bild Ihrer Kinder/Frau/Mann einstellen.