Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony trennt sich von Tochterfirmen...
Aktuelle News (http://www.heise.de/newsticker/meldung/70185)
A1-Chris
28.02.2006, 22:21
aha :roll:
Tja joki,
21 Minuten zu spät: CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=341996#341996) :D
Nööö Absicht. da wird das nur als Bemerkung zu nem anderen Thema gebracht. Hir ist das ein eigenes Thema da das die Fotosparte nicht direkt betrifft. Quasi aus Sicht der Wirtschaft betrachtet... :shock:
Nee nich Wirtschaft = Kneipe... Am Aschermittwoch is alles vorbei... :P
Wie wäre es mal mit der Meldung "Kunden trennen sich von Sony-DSLR-Kamera-Sparte":
Deutschland: Weil Sony immer noch nicht mitgeteilt hat, wie sie sich die Zukunft und die neuen Modelle ihrer DSLR-Kamera-Sparte vorstellen, trennen sich immer mehr Kunden von Sony und wenden sich anderen Herstellern zu.
So zum Nachdenken für die Sony-Chefetage... :top:
Dimagier_Horst
28.02.2006, 23:48
Hm, sie haben doch noch gar keine DSLR-Kunden. Und die Prosumerfans wirds an der Backe vorbeigehen, wann die Infos kommen....
Hm, sie haben doch noch gar keine DSLR-Kunden. Und die Prosumerfans wirds an der Backe vorbeigehen, wann die Infos kommen....
Ich meine ja die eingekauften Minolta-A-Bajonett-Kunden und ähnliche...
Und die Prosumerfans wirds an der Backe vorbeigehen, wann die Infos kommen....
Ich kenne aber auch einen Prosumerfan mit noch 2 Objektiven in der Ecke und einem 5600er Blitz. Der interessiert sich schon dafür, ob er eine D5D kaufen oder auf eine Sony warten soll. Oder doch eine Nikon?
:cool:
Dimagier_Horst
01.03.2006, 00:10
Lieber eine Nikon :mrgreen: *undganzschnellwech*
Also ich denke:
Dass Minolta vor dem Deal zwischen Konica und Sony nochmal schön gemacht worden ist. Dazu zähle ich auch eine produktionsbereite D9D (bis auf den CCD-Chip, der eh von Sony kommt).
Dass bestimmte Assets, an denen Sony nicht interesert war, an die Konkurrenz verkauft wurden
Dass Sony genug Dampf hat, um entweder die neuen Minolta-Kameras zu fertigen (wie sie jetzt sind), oder auch neue Produkte daraus zu entwickeln, die Sony-like erscheinen werden, oder auch Minolta ganz dicht zu machen, und die Linie zu beenden, bis z.B. auf das Minolta-Bajonett. Alles ist möglich. Aber warten wir es einfach ab, was anderes wird uns eh nicht übrig bleiben.
Ich würde mir jedenfalls überhaupt keine Sorgen machen. Die D7D und D5D erscheint mir sehr solide, und wer in 3, 4, 5 Jahren einen neuen Body für seine Objektive wünscht, wird von Sony bestimmt bedient werden. So lange werden die jetzigen Kameras D5D und D7D bestimmt halten.
Ich würde mir jedenfalls überhaupt keine Sorgen machen. Die D7D und D5D erscheint mir sehr solide, und wer in 3, 4, 5 Jahren einen neuen Body für seine Objektive wünscht, wird von Sony bestimmt bedient werden. So lange werden die jetzigen Kameras D5D und D7D bestimmt halten.
Das oder so ähnlich hat sich das bei Minolta auch mal angehört.....
Ich habe sowas wie .... ewig angekündigt...zu spät auf denn Markt...
Tja mal aufpassen das sony nicht da so geht wie Minolta mit ihrer Fotosparte, Canon und ko wirds recht sein das sony so viel zeit sich nimmt..........
Lieber eine Nikon :mrgreen: *undganzschnellwech*
Warum schnell weg?
:roll:
:lol: