Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Sohn, mein Mann und mein Vater...
Dimagier_Horst
28.02.2006, 20:19
Zieht ganz schön rein...
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1009/qwqrtz955.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=24364)
Hallo Horst,
ein Bild das sehr zum Nachdenken anregt oder anregen sollte.
Megaklasse :top: :top: :top:
Hey Horst,
jedesmal, wenn ich dort bin, beobachte ich diese Szenen (sieht nach Vietnam Memorial in D.C. aus, bin mir aber nicht ganz sicher) und mich berührt es auch immer wieder sehr. Das Thema ist sehr gut umgesetzt, ein paar technische "issues" machen das Bild in diesem Fall eigentlich erst authentisch.
Cheers,
F.
War schon vor gut 15 Jahren da und habe aus Pietät und Respekt vor den Gefühlen der Menschen die dort den Namen Ihres Sohnes, Mannes oder Vaters "sicherstellen" kein Foto solcher Scenen gemacht...
Das ist das Grab der missbrauchten Seelen. Die Menschen deren Namen dort eingemeißelt steht hatten keine wirkliche Chance.
Dimagier_Horst
01.03.2006, 00:08
kein Foto solcher Scenen gemacht...
Das ist schade, denn wenn man diese Leute anspricht freuen sie sich über Anteilnahme und Interesse. Manchmal wird daraus ein interessanter Meinungsaustausch. Und die, die nicht gefragt werden wollen, erkennt man ganz gut.
Ich schrieb ja auch von fotofieren. Das man auch mit den Leuten ins Gespräch kommt ist bei der innigen Atmosphäre vor Ort unvermeidlich - und gut so! Das hat sicher meinen Respect vor der Situation gesteigert. Ich würde ja auch nie jemanden am offenen Grab knipsen.