Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe vergessen?
N'abend,
dass man am Rande der Skipiste diverse "Gleitgeräte" findet ist ja bekannt ... aber mittendrin fand ich ein Päärchen Schuhe.
Die Motivklingel war kaum zu überhören ... mit elektonischer Nachbearbeitung noch etwas Nostalgie hinzugefügt:
http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/15/haengende_schuhe.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=638)
Kritik erwünscht.
Grüße jms
mit elektonischer Nachbearbeitung noch etwas Nostalgie hinzugefügt
und das ist dir wunderbar gelungen - alle Achtung :top:
Die eigentliche Kunst ist ja "die Motivklingel zu hören" bzw. ein Motiv als solches zu sehen. Und wer denkt schon bei einem Paar Schuhe an ein Motiv???? Vielleicht hätte ich den linken Haken noch "entfernt" - und wenn der obere Schuh etwas zur Seite zeigen würde......
Fritzchen
28.02.2006, 07:43
Also, das Bild an sich ist schön und gut gesehen.
Der Filter der drüber gelaufen ist, hat was mit Geschmack zu tun (hat jeder einen anderen )
Auch das Schiefe oben paßt.
Nur der Namen da unten, der sticht ins Auge .
Wernn man schon der Meinung ist man muß der Welt mitteilen, ich habe es gemacht ( ist nichts gegen einzuwenden) , Dann so, das es nicht zu einem Teil des Bildes wird :shock:
Danke für die Kritik.
@Fritzchen: Habe ich Dich richtig verstanden, du meinst also, dass das "(c) by jms" in der Art unten stehen soll, dass es klar als hinzugefügte Schrift zu erkennen ist, und nicht wie hier quasi in den Hintergrund eingebaut?!!? Mhmm ... auch das erscheint mir eine Frage des Geschmacks.
Grüße jms
Fritzchen
28.02.2006, 11:45
Danke für die Kritik.
@Fritzchen: Habe ich Dich richtig verstanden, du meinst also, dass das "(c) by jms" in der Art unten stehen soll, dass es klar als hinzugefügte Schrift zu erkennen ist, und nicht wie hier quasi in den Hintergrund eingebaut?!!? Mhmm ... auch das erscheint mir eine Frage des Geschmacks.
Grüße jms Ich meine kleiner und dezent . So wird es ein Teil des Bildes.